USA-Reise vom 29. Mai bis 2. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Laurel & Hardy 1.2, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Tor USA :lol:
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Slapstick :D
     
  5. :lol::lol::lol: au weia.
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ter Stegen wollte auch mal ein Tor erzielen... ;)
     
  7. Jogis Plan geht auf: Wir werden bald doch nicht mehr als Favorit gehandelt werden. :lol::lol::lol:
     
  8. Zum Glück haben wir Manuel Neuer...
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Also wenn er den nicht mehr berührt hat, dann war das n Eigentor von Höwedes :D
     
  10. So gut deutsche Keeper auch sind, irgendwie ist jeder von denen für sowas gut. :D
     
  11. Oh man, haben die alle gesoffen ?
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  13. Ich weiß noch zu gut, wie hier alle während der Saison gegen Neuer gehatet haben und Leute wie Stegen oder Ziegler vor ihm gesehen haben :lol:


    :zzz:
     
  14. Jedes mal wenn unsere N11 im Werder Trikot rumdaddelt, verlieren wir das Ding. Ich kanns nicht mehr ertragen. Und mit Fürth verwechselt uns bestimmt niemand :wand:
     
  15. Über Slapstick Dinger lachen ist aber nicht jemanden besser sehen. :D
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich selten bis nie gelesen. Das Ter Stegen nicht in die Nationalelf gehört hat man schon länger gesehen.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz::zzz::zzz:
     
  18. Flups da liegt er :D
     
  19. Ter Stegen zu Barca fix!

    :lol:
     
  20. Da kann man besser Weidenfeller nehm...