USA-Reise vom 29. Mai bis 2. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Laurel & Hardy 1.2, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh Oh, jetzt kommt doch noch die Aufholjagd ^^
     
  2. Da kennst du Westermann, Jansen und Adler aber schlecht. :D
     
  3. Du hast recht. :D Sitz Hunt eigentlich auf der Bank?

    EDIT: Gerade wo ich es abgeschickt habe, wird er eingwechselt :)

    EDIT2: Vor allem spricht der amerikanische Stadionsprecher Hunt als "Hunt" aus :D
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oha: "AARON BALL VERTEIDIGEN!!!"
     
  5. Tja, Aaron und die NM, das wird wohl nix mehr.
     
  6. Das Spiel ist jetzt aber richtig schwach...
     
  7. Tja, das war jetzt eine Co-Produktion zwischen Westermann und Adler.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaut wohl leider wirklich so aus. Naja wäre auch (zuvor) ne riesige Überraschung, wenn er 2014 mitfahren dürfte.
     
  9. Wohl wahr. Aber den unsäglichen Westermann nimmt er sicher mit.
     
  10. Naja... die Mauer hat einfach total gepennt. Adler würde ich da keinen Vorwurf machen.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis auf eben heute aber mal gar nicht so schlecht, oder? Aber dennoch glaube ich, dass er nicht mitfährt. Da müssten doch zahlenmäßig genügend vorhanden sein. :unfassbar:

    Edit: Mal schauen, was mit Badstuber wird, nach seiner erneuten Verletzung.
    Schade, dass Hunt überhaupt nichts gezeigt hat.
     
  12. Ob Badstuber überhaupt wieder der Alte wird, halte ich für fraglich. Über ein Jahr Pause zerrt sicherlich, da brauch er erstmal Zeit um wieder in Topform zu kommen.

    Erste Halbzeit war ganz gut, zweite Halbzeit von Deutschland nix...
     
  13. Schade, wäre das Sahnehäutchen für T.S. gewesen, wenn der Kruse auch noch getroffen hätte!.

    Da hat uns T.S, wirklich einen Bärendienst erwiesen!
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wie meinen?
     
  15. Selbst beim Singen der Hymne erfüllen die Amis die Quote: ein Schwarzer ein Weißer.
     
  16. Nach acht Minuten noch nicht einmal in die Nähe des Ami-Strafraums gekommen. Seltsames Spiel.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Schade, Deutschland hat keine Lust heute. Glaube die sehen das eher als Urlaub. Das Gezeigte ist bisher unterirdisch.
     
  19. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Hier sah man gut, warum Merte Stammspieler ist...