USA-Reise vom 29. Mai bis 2. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Laurel & Hardy 1.2, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ähnliche Frage: Warum spielte Castro keine Rolle, als er ein junger und ambitionierter AV war und wie auf den Positionen Defizite hatten? Warum fahren besonders jetzt statt ihm Beck und Aogo mit?

    Ach, und was ist eigentlich mit Kießling?

    Wir merken schon, was da das Problem ist. ;)
     

  2. Das hab ich mir auch gedacht, als ich gestern den Kader gelesen habe. Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Reise für völlig unsinnig halte:
    Was muss ein Mann, der diese Saison mit 24 und 16 Buli-Toren in der letzten Saison momentan zu den erfolgreichsten deutschen Stürmer gehört,denken, wenn Leute wie Nicolai Müller mitfahren?!
    Lächerlich...
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Daran liegt's, dass er nicht nominiert ist: „Ich stehe für die USA-Reise nicht zur Verfügung", sagte der Leverkusener. http://www.focus.de/sport/fussball/...neuert-verzicht-auf-usa-reise_aid_986959.html

    Kießling weiß, dass Jogi für die Zukunft nicht mit ihm plant. Nachvollziehbar, dass Familienmensch Kießling dann lieber Urlaub machen möchte. Er hat seine Nationalmannschafts-Karriere hinter sich, war schon bei einem großen Turnier dabei und merkt, dass er, solange Löw Trainer ist, keine Zukunft hat.

    Bei Spielern wie Hunt, die nur wenige Einsätze haben, ist das ja eine ganz andere Situation. Vielleicht auch keine Zukunft in der N11, aber alleine mal wieder dabei zu sein, ist schon was großes.
     
  4. Kießling hat von sich aus abgesagt.
    Hat keine Lust auf den Zirkus und macht lieber Urlaub :tnx: :daumen:
     
  5. Ja, weiß ich. Die Frage war auch polemisch und offen gestellt. Damit wollte ich sagen, dass Löws Entscheidungen per se nicht immer nachvollziehbar sind.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser deutscher Torschützenkönig ist halt einfach nicht gut genug für unsere erfolgsverwöhnte N11 :ugly:
     
  7. Tja, so ist der Löw. Leischdungsbrinzib....
    Finde ich aber auch stark von Kießling, das er die lächerliche Einladung Löws zur USA-Reise eiskalt abgelehnt hat.
     
  8. Gab es die Einladung denn? Hat er nicht bereits im Vorfeld einer möglichen Einladung abgelehnt, bevor diese Bestand haben konnte?
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ja.
     
  10. kieslang macht des was alle andere wie zb hunt auch machen hätten sollen. soll der löw doch allein dahin fahren.
    Hunt wird danach eh nie wieder nominiert

    ahja wie stehen merte´s chancen jemals wieder eine wichtige rolle zu spielen?
     
  11. Hatte ich ja schon geschrieben, dass Stefan Kießling wohl auch gute Berater an seiner Seite hat.

    Warum Hunt sich das antut ist mir ein Rätsel:confused:

    Ok, auch kurz vor der WM könnte der eine oder andere ausfallen.
    Nur, ob Hunt dann tatsächlich auf dem Zettel bei Jogi steht?

    Kann ich mir nicht vorstellen!
     
  12. :tnx: Find die NM unter Löw ohnehin schon ziemlich uninteressant.
     
  13. Ne des ist vorbei. Er wollte Hunt nicht als er spielerisch noch mithalten konnte aber wenn man ehrlich ist, wo sollte man Hunt derzeit aufstellen selbst 2-3 ausfallen sollten
     
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn ich die USA-Reise für unnötig halte: Bin froh, dass heute Fussball im TV kommt :D
     
  15. Ach, wär der Kruse doch noch einer von uns.
     
  16. Immerhin ein schönes Torspektakel. Auch wenn die Reise sinnlos ist und es um nichts geht, ist es ein schönes Spiel :)

    Mein Tipp heute: 7:1
     
  17. Eigentlich wollte ich meinen Tipp nicht so hoch ansiedeln. Allerdings führen die jetzt schon nach 24 Minuten mit 4:0. Ich halte heute auch ein zweistelliges Ergebnis für möglich ^^
     
  18. Nee, Endergebnis 4:4. Machen sie gegen Mannschaften mit gelben Hemden immer so.
     
  19. Ich auch bei all dem andern Shice:wink:
     
  20. hehe, aber nur mit Eigentoren von Deutschland. Anders kann ich mir das gerade nicht vorstellen wie die Tore da fallen sollten :D