Unterstuetzt Ihr auch unterklassige (z.B. lokale) Vereine?

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von FranzHiller2009, 6. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Stema

    Stema

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    TUS Gaarden aus Kiel
     
  2. Fortuna Düsseldorf - Gerade im Aufstiegskampf für die 2.Liga!
     
  3. SSV Jahn Regensburg
    Wacker Burghausen
    FC Ingolstadt
    TSV Bassum
     
  4. keinen unterklassigen, aber ausländischen:

    FC Basel
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Holstein Kiel!
     
  6. VSK Osterholz-Scharmbeck
    ...dieses Jahr immerhin zweiter der 5.Liga!
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Chaosverein Stuttgarter Kickers. :roll: Blau und Weiß ein Leben lang.... familiär vorbelastet - ging gar nicht anders.
     
  8. VfB Oldenburg, sogar schon länger als Werder :tnx:
     
  9. :applaus:
     
  10. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    Ich schließe mich der Fraktion von Holstein Kiel an. :p
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Rot Weiss Essen
    Mythos Hafenstrasse
     
  12. Kickers Emden! :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Chemie Leipzig! Und Sympathien für Carl Zeiss Jena und Roter Stern Altenburg. :D

    Hab' aber kaum einen Draht dazu, ob der Entfernung.
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sachsen leipzig.!!!. das ist wie bei Wismut Aue.. zum Glück ist Werder Werder.. ;)
     
  15. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    VfB Oldenburg - seit gestern Meister der Oberliga Niedersachsen West - jetzt in der Relegation um die Regionalliga gegen Goslar :svw_schal:

    Oldenburg, Holstein und sonst nix!

    (Naja Werder natürlich noch ;-) )
     
  16. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig so!
     
  17. nee, bei unserm oberliga-club wird nur gedopt. da ist alles dabei, von ephedrin bis epo. denken sie wären die absoluten leistungssportler und verhindern jede saison grade mal den abstieg.

    schade schade!
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    VfL Osnabrück (mittlerweile allerdings nur noch über kicker.de & Co.) - weil ich dort meine ersten Live-Stadionbesuche hatte, aus der Region komme, von der Stimmung begeistert bin & ein Abi-Kollege von mir dort kickt... ;)
     
  19. Ich schau mal hin und wieder was mein Heimatverein (Kreisliga) so macht ;)
    Und halt Cottbus (da bin ich geboren), die kann man ja getrost als unterklassig (n. Saison Liga 2) bezeichnen :roll:
     
  20. dann viel Glück gegen Goslar - gegen die Konstanz von denen hatte der VSK diese Saison keine Chance - gute Mannschaft!