Unterstuetzt Ihr auch unterklassige (z.B. lokale) Vereine?

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von FranzHiller2009, 6. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FC Magdeburg. ;)
     
  2. www.preussen-muenster.de

    Haben dieses Jahr erneut die Qualifikation in den DFB-Pokal geschafft und hoffe deshalb auf ein Heimspiel gegen Werder in der ersten Runde!
     
  3. Kennt irgendwer eine Übersicht, aus der hervorgeht, welche Vereine Lizenzen für die Regionalligen bekommen/nicht bekommen/nicht beantragt haben?
     
  4. Der Verein aus meinem Stadtteil hat sich mittlerweile in die 2. Liga gekämpft. :applaus:
    Dieser Verein steht bei mir jedenfalls an zweiter Stelle hinter Werder.
     
  5. Jus

    Jus Guest

    Seit 5-6 Spielen bin ich wieder dabei..bin halt unverzichtbar..:D
    Du spielst aber B-Jugend ? :p
     
  6. Da setze ich noch einen drauf: Ab und an fahre ich zu Spielen vom VfL Osnabrück, SV Meppen und Preußen Münster (letztere am häufigsten). In meiner Jugend habe ich desöfteren gegen SV Wietmarschen und Union Lohne gespielt. Vor allem mit Union Lohne und Olympia Laxten gab es immer irre Spiele um die Meisterschaft.
     
  7. Ich sehe mir neben meiner Dauerkarte beim VFL auch hin und wieder ein Spiel in Lotte an.
     
  8. Meiner ist noch dabei...:D
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Noch. :p
     
  10. BSV Rehden, Niedersachsenliga
     
  11. Hamburger SV
     
  12. Ui ein Frankfurter bei den 98ern? It ja lustig, vielleicht sieht man sich ja mal.
    Ich bin da auch immer mal wenn es der BL Spielplan zulässt.

     
  13. Wenn ich in Bayreuth bei meinen Eltern bin, schaue ich oefters mal bei der Spvgg vorbei.

    In Leeds, habe ich natuerlich auch mal bei den drittklassigen Leeds United vorbeigeschaut. In Beijing, bin ich oefters mal bei Guoan gewesen, die sich eine Meisterschaft mal verdient haben. Jetzt wohne ich in der Naehe von Wimbledon und freue mich, dass der AFC Wimbledon (neugegruendet von den Fans, nach dem Verkauf des Teams nach Milton Keynes) naechstes Jahr in der 5. Liga randarf. Also eine Liga unter den professionellen Ligen.

    Gehe zwar nicht so oft hin, aber verfolge diese Mannschaften ein wenig. Guoan oefters auf dem Chinesischen Fernsehen, auch in der Asiatischen Champions League. War auch mal beim Fussball in Hong Kong. Zwei Spiele an einem Tag, im selben Stadion, etwa drei Hundert Zuschauer und ueber 30 Grad mit einer Sturmflut auf dem Platz waehrend der Halbzeit.

    Nuernberg und Fuehrt interessieren mich als gebuertiger Franke natuerlich auch.
     
  14. Preussen Münster, momentan Regionalliga West.

    Jedes Heimspiel dabei :)
     
  15. St. Pauli :) !
     
  16. 1.FC Kaiserslautern :applaus::applaus:
     
  17. Den 1.FC Schwalmstadt (demnächst wohl wieder in der Hessenliga !!! :applaus:) und den KSV Hessen Kassel ! :)
     
  18. nö. 1860 interessiert mich nicht die Bohne
     
  19. FC Viktoria Enzberg 1909 e.V. :beer:
    steht vor dem aufstieg in die kreisliga:applaus:
    sohnemann spielt bei der f bald d jugend

    liebe werdergrüsse
     
  20. hab mich vertan sohnemann ist in der e jugend:)