Unterschriften holen vor einem Heimspiel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sidy, 26. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Sidy

    Sidy

    Ort:
    NULL
    Hallo, da ich nicht so recht weiß, wo ich die Frage hin platzieren muss, hoffe ich, ich habe hier den richtigen Bereich erwischt.

    Ich habe nur mal eine Frage und vielleicht kann jemand aus seiner Erfahrung sprechen.

    Komme aus Berlin und werde die nächsten 2 Heimspiele von Werder besuchen. Beim Spiel gegen Hoffenheim komme ich sogar schon ein wenig früher an, da ich eigentlich irgendwie versuchen möchte, mein de Bruyne Trikot von ihm unterschreiben zu lassen.

    Nun meine Frage, wie sieht das denn vor dem Spiel so aus, weiß einer ab wann die Spieler zum Stadion ca. kommen. Kommen die dann alle einzeln privat an über den Parkplatz und betreten das Stadion dann durch den Seiteneingang (also da wo früher mal der Fanshop war).

    Oder wie sieht das nach dem Spiel aus. Hat also irgendwer Erfahrungen? Habe ich eine Chance irgendwie an meine Unterschrift zu kommen? Also am Spieltag selbst?

    Gruß und danke für eure Hilfe. :)
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Vor dem Spiel geht es nicht, die kommen mit Bus und fährt sofort hintern Zaun. Aber nach dem Spiel geht es einige Spieler zu abfangen wenn die aus Stadion kommt und zu seinen Auto gehst (nur hoffen die du willst abfangen nicht in Tiefgarage hat seine Auto gestellt, aber die meisten machen es nicht).
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Vorm spiel eher gar nicht. Die mannschaft kommt mit dem bus und geht direkt rein.
     
  4. Sidy

    Sidy

    Ort:
    NULL
    Ok danke schon mal für eure Antworten, na dann muss ich eben nach dem Spiel ein wenig noch am Stadion rumlungern. Weiß einer wie lange die ungefähr brauchen bis sie das Stadion verlassen?
     
  5. meistens so 75 Minuten
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dafür lohnt es sich sich dann richtig!
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das kann man so nicht sagen. Gibt auch welche, die sind eher weg, als dass man selber aus dem Stadion raus ist...Aber andere lassen sich ewig Zeit, das stimmt.

    Postier dich irgendwo vorm Stadion am hinteren Ausgang bei der Ostkurve zwischen Tribüne und Spielerparkplatz und bring Geduld mit, dann dürftest du einige Autogramme zusammenbekommen.

    Viel Glück!
     
  8. immer verschieden. es kann sein, dass ein spieler schon nach 5 minuten rauskommt... es kann aber auch sein, dass die erst nach ner stunde oder zwei stunden rauskommen. die sitzen nach dem spiel glaube ich meistens mit ihren freundinnen , familien oder frauen in der spieler lounge
     
  9. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du mit dem Auto kommst, könntest du auch mal am Park Hotel vorbeischauen. Die Mannschaft nächtigt dort ja immer vor Heimspielen. Und die machen nicht so früh los, also theoretisch hättest du da auch ne Chance.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    finde ich persönlich jetzt vorm Spiel eher suboptimal und ich kann mir durchaus vorstellen das da manche nicht so den Bock drauf haben! Nach dem Spiel ist das schon ok, da bekommst man von den meisten schon Autogramme!
     
  11. Wenn du eh schon etwas früher ankommst würde ich besser zum Training gehen.
    Am besten wartest du bis die Spieler nach dem Training aus der Kabine rauskommen denn dann ist der Ansturm nicht mehr so groß.
     
  12. Sidy

    Sidy

    Ort:
    NULL
    Nochmal danke an alle die danach noch was gepostet hatten.

    Da mein Zug morgen erst gegen halb 9 zurückfährt hab ich nach dem Spiel ja noch rund 2 Stunden zum warten.

    Wie gesagt mal sehen was möglich ist, erstmal will ich ja nur eine bestimmte Unterschrift. :D

    Zur Sache mit beim Training abfangen, trainieren die den am Spieltag selbst? Würde mich ja jetzt wundern.

    Und nun hoffen wir mal alle auf 3 Punkte morgen! :schal:
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Nein die trainieren nicht. Nur leichtes anschwitzen (machen die aber bei Hotel).