Unterkunft

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Madin, 10. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Moin,

    ich hab keinen passenden Thread gefunden daher nun hier mein Anliegen.
    Wir haben uns zu dritt nun doch spontan dazu entschieden evtl. eine Nacht (vom 15.05 - 16.05) in Berlin zu übernachten. Leider haben wir bis jetzt nichts mehr finden können da alles restlos ausgebucht ist (Pokalfinale und Pfingstwochenende sei dank)

    Hat vielleicht jemand noch nen Tipp wo etwas günstiges zu bekommen ist ? Potsdam etc würde wohl auch gehen.

    Oder jemand hat gebucht aber fährt nun doch nicht nach Berlin.

    Schonmal vielen Dank
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen

    Fast aussichtslos...

    Wir haben erst letzten Dienstag erfahren das wir Tickets bekommen,seit dem auf der Suche gewesen.Was noch frei war kostet nun knapp 400€ für 2 Nächte. Also wenn du Citynah sein willst stell dich auf diese Preise ein.
     
  3. wenns nicht zu privat sein muss kannst du nach couchsurfen etc gucken, das ist sogar z.t. umsonst, hat nur den nachteil, des du bei jmd fremdes aufer couch schläfst.
     
  4. Also hab letzte Woche durch ein Wink des Schicksals Karten bekommen und sofort gesucht. Noch ein Zimmer bekommen in einer Pension 89€ pro Nacht, was echt ein Schnäppchen ist, im Vergleich zu den noch verfügbaren Hotels.

    Oha, ich seh egrade haben lastminute noch gut angebote reinbekommen, hier ein Link, habe Satdionnah ausgewählt, solltest aber fix sein!

    http://www.trivago.de/region.php?from_day=15&from_month=5&from_year=2010&to_day=16&to_month=5&to_year=2010&dealform_referer=2&timestamp=1273518889&path=8514&pagetype=hotels&query_path_name=Berlin%20%28Berlin%29&dealform_hotel_from_date=15.05.2010&dealform_hotel_to_date=16.05.2010&room_type=7#price_region:%22request_ident=&url_hash=61bf6ac2a8fe0b22ee7ddbc8bc6b6e6f&path=8514&date_range::from=1273874400&date_range::to=1273960800&room_type=7&offset=0&do_available_search=true&include_all=0&order_by=price&view_type=2&geo_use_distance=1&geo_distance_limit=19000&category_search_condition=0&geo_address_string=&limit=25&geo_distance_item=133699&geo_code::longitude=13.239600&geo_code::latitude=52.514301&timestamp=1273518889%22 :svw_applaus:

    edit: nagut, Satdion umkreis als Suchkriterium so nah ist das meiste dann doch nicht =) Aber U-Bahnnetz in Berlin ist recht gut ;)
     
  5. Also ich würd mir n Billiges Motel suchen ;)
    Is ja nur eine nacht.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp für's Pokalfinale 2011: Im Januar oder Februar ein Zimmer mit Stornomöglichkeit buchen. Ich hab' im Februar gebucht, 3 Nächte EZ im Hostel mit Frühstücksbuffet zusammen für 96 Euro - perfekt! Bis 3 Tage vorher wäre stornieren kostenlos gewesen, und bis dahin weiß jeder, ob er fahren will oder nicht... ;)

    Letztes Jahr habe ich auch kurzfristig gebucht und für ein Loch am Hackeschen Markt ohne Frühstück 69 Euro pro Nacht gezahlt, das muss nicht sein...
     
  7. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Letztes Jahr hab ich am Donnerstag morgen vor dem Finale das Best Western Berlin Mitte für nen Hunderter als DZ gebucht. Damals war wirklich Pfingstwochenende im Gegensatz zu diesem WE ;)
     
  8. Wenn alle Stricke reißen kann man sich auch in Potsdam nach ner Unterkunft umschauen
     
  9. Danke schonmal für eure Tipps aber Couchsurfing ist eher nichts für uns da wir ein Mädel dabei haben die nicht so überzeugt davon ist.

    In Potsdam haben wir auch schon gesucht und nichts preiswertes gefunden.

    Wir versuchen es nochmal kurzfristig bei einigen Hotels und Hostels (vielleicht sind ja welche abgesprungen) ansonsten fahren wir nach dem Finale wieder gen Bremen. Blöd aber naja ..
     
  10. Eine Alternative ist eine Ferienwohnung, ist oft deutlich billiger als ein Hotel, liegt auch oft klasse und in Berlin gibt es überall Bäckerein wo man sein Frühstück bekommen kann.

    http://www.ferienwohnung-zimmer-berlin.de/index.php

    Über diesen Link buchen wir immer für die Verwandschaft Ferienwohnungen. Einfach mal schauen. Eine echte Alternative, einfach mal schauen.
     
  11. Als Potsdam-Insider ein paar Hotels von mir die nicht so bekannt sind, wo man evtl. ne Chance hat:

    Parkhotel
    Hofmaler Hotel
    Schiffspension "Luise"
    Remise Blumberg - Das kleine Haus im Hof
    Hotel Villa Monte Vino
    Inselhotel
    Hotel Vivaldi

    und direkt an der Autobahn (AS Michendorf) Tryp Hotel

    einfach bei google danach suchen. Wenn Ihr ein Transfer von/nach Potsdam braucht: klick

    Ich hoffe ihr findet was...

    Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt!
     
  12. Wir machen es immer andersrum. Wir buchen früh genug ein Hotel, mit Option auf eine kostenlose Stornierung und hoffen dann, dass wir Karten bekommen.. Nur leider bekommen wir dann nie Karten :D
     
  13. Wuddi

    Wuddi

    Ort:
    Oyten
    Moin, Moin!

    Wir sind mit 8 Leuten hier untergebracht:

    http://www.alecsa-hotel.de/hotel.html

    Waren letztes Jahr beim Finale und erste Runde gg Union Berlin dort!

    Gutes Hotel für wenig Geld!
     
  14. weiss jem. vllt noch irgendein hostel oder sowas wo noch was frei ist? :(
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Alles voll

    versuch es im euro hotel airport
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, das ich es so knallhart ausdrücken muß:

    Aber dieses Gejammere über die aktuell ach so hohen Hotelpreise fürs Pokal-WE kann ich echt nicht mehr hören.

    Mittlerweile sollte doch so ziemlich jeder wissen, das es unzählige Buchungsmöglichkeiten mit kostenfreier Stornomöglichkeit oft bis ein Tag vorher gibt (wie z.B. bei HRS, dort natürlich keine "Hot Deal"-Buchung).

    Ich buche sowas prinzipiell immer schon in den Wintermonaten...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Wer jammer hier denn? Hauptsache zu einem Thema was schreiben auch wenns kein konstruktiver Beitrag ist :wall:

    Mir ist schon klar das wir ziemlich spät dran sind und ich beglückwünsche dich zum so frühzeitig gebuchten Hotel ! Klasse gemacht ..

    Also wenn du noch nen Tipp hast ...
     

  18. Wir sind auch am Suchen .... :mad: selbst FeWos sind voll ....