Unterkunft

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Concordia, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    wo werdet ihr denn unterschlupf suchen? sind noch welche in dieser jugendherberge YHA Ostello?
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wir haben unsere Unterkunft im Ibis Milano. Das Hotel ist ca. 600m vom HBF entfernt.
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben auch irgendeine Jugendherberge/Hostel. Aber da sich das für 4-5Stunden kaum lohnt werden wir wohl nicht hingehen. Kann man irgendwo gut durchfeiern?
     
  4. Sind auch im Ibis Hotel ab Mittwoch, es gibt ja zwei, bin in dem das näher am Stadion ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.