Unsere Welt ist einfach nur krank

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von WorpswederTyp, 20. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich sowas lese, dann geht bei mir jegliche Zivilisiertheit flöten, dann regiert in meinem Kopf nur noch "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Der Kerl gehört selbst festgebunden und zu Tode gehungert. Völlig unabhängig davon, dass täglich Tausende Lebewesen auf der Erde verhungern. Da muss man nicht auch noch nachhelfen.
     
  2. Als selbst Hundebesitzer macht mich sowas einfach wütend
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    2012 ist's eh vorbei.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mit einer Tierpflegerin zusammen, die wird dauernd mit solch Schreckensmeldungen konfrontiert. Das schlimmste an den Geschichten sind die laschen Urteile für die Täter. 3 Monate auf Bewährung, 30 Sozialstunden, 3-jähriges Tierhalteverbot, o.ä. ist i.d.R. das Schlimmste was passieren kann :wall:

    Und warum? Weil Tiere nach deutschem Gesetz nur als "Sachgegenstand" zählen :wall: Ja nee, ist klar!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So schlimm die Aktion von Guillermo Vargas auch war, trauriger ist, dass er auch noch mit der Message Recht hat.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt, das ist mir völlig egal, ob der Recht hat oder nicht, das spielt einfach keine Rolle. Wie verroht muss man sein. Dass vorbeigehende Passanten es nicht für nötig hielten einzugreifen, das ist noch trauriger in meinen Augen.
     
  7. wer glaubt, die welt sei gerecht bzw. in irgend einer weise positiv, denkt wohl ein paar millionen jahre zurück.
    der mensch ist ein rindvieh und sucht seinesgleichen!