Unsere Hinrunde

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Grätschen-Ulli, 11. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ist echt erschreckend,oder nicht!!
    Klar,man ist ein wenig verwöhnt in all den Jahren,aber was da dieses Jahr abgeht
    verlangt schon ein Menge Toleranz als Fan.Nächste Woche wird vielleicht wieder gewonnen und der Kick gg. lustlose Mailänder war auch ganz nett aber "täglich Brot" ist nun mal die Liga und was da läuft....siehe oben!!
    Ich sehe diese Probleme in der völlig vermurksten Einkaufspolitik des Herrn Allofs.
    Als Sandro Wagner heute in 65.Min. kam setzte Ich mir Kopfhörer auf und der Kick lief nebenher,oder hat S.W. irgend jemand gesehen in der Zeit?!
    Ich wußte,vorn passiert nix mehr,war ja auch so!!
    Arnautovic scheint nur auf Internationale Partien fixziert zu sein denn in der Buli bringt der Junge nix,sorry!!
    Tolle 6,5 Mio Investition!!
    Das Thema Sylvestre .....Ich hoffe mal auf die Rückrunde!!
    Mir wird Angst und Bange wenn Ich höre das Allofs noch 2 Leute holen will.
    Wen denn?!Wehlage,Wagner(Beide nach Knie-OP),sowas in der Art?!
    Wenn Allofs so überfordert damit ist ein gescheites Scouting aufzubauen soll er diese Arbeit bitte anderen überlassen.
    Wir leben in 2010 und nicht in 2004.
    Ich bin Werder-Fan mit Herz und Blut aber wenn Ich sehe wie unser SVW vor die Wand gefahren wird krieg Ich echt die Krise.
    Ich finde es eine Unverschämtheit gegenüber Thomas Schaaf der jedesmal die Ar...karte hat und sich so gut wie möglich bei der zwoten bedient!!
    Das war heute netter,braver Fußball bei einem Überflieger und der Schiri war auch nix,nur....nach vorne war echt tote Hose!!
    Ich meine ...Allofs stellt sich immer hin und fordert CL verkauft aber unsere "Seele "mit Özil und Diego und holt nix nach!!
    So sieht's aus!!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... ist noch nicht vorbei.
     
  3. Verletzungspech, eine vergeigte Halbzeit, eine vernünftige Halbzeit, kein Glück, etwas Pech und jetzt ein überflüssiger Thread.
     
  4. "Nächste Woche wird wieder gewonnen" :confused:

    Das Spiel gegen den FCK ist noch lange nicht gewonnen!
    Gut möglich, dass die Truppe nach diesem Spiel aber so richtig unten drin steckt.
    In der Mannschaftszusammenstellung wurden gravierende Fehler gemacht.
    Marin & Hunt konnten und werden keinen Özil ersetzten.
    Somit ist die 10ner - Position vakant.
    Naldos Verletzung wurde warum auch immer unterschätzt, hier kommt auch mal wieder die dilettantische ärztliche Betreuung ins Spiel.
    Ich persönlich befürchte, dass Naldo vor der Sportinvalidität steht.
    Ein irreparabler Knorpelschaden durch Fehlstellung ( Naldo, hat extreme O-Beine ), belasten die Kniegelenke.
    Die Info-Politik zur Verletzung von Naldo, erinnern mich an das lange Aussetzen von Klasnic und alle fragten sich, was ist los?
     
  5. aber er hat zu 100% recht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.