Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brotmann, 19. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Haustiere hast du?

  1. Katze

    97 Stimme(n)
    43,7%
  2. Hund

    91 Stimme(n)
    41,0%
  3. Vogel / Papagei

    23 Stimme(n)
    10,4%
  4. Meerschweinchen

    12 Stimme(n)
    5,4%
  5. Kaninchen / Hase

    24 Stimme(n)
    10,8%
  6. Hamster

    12 Stimme(n)
    5,4%
  7. Ratte / Maus

    11 Stimme(n)
    5,0%
  8. Schildkröte

    12 Stimme(n)
    5,4%
  9. Schlange

    13 Stimme(n)
    5,9%
  10. andere Tierchen!

    39 Stimme(n)
    17,6%
  1. Titus ist ein Mix aus Weimaraner, Deutsch Kurzhaar und Berner Sennenhund.

    Sammy heißt mein anderes Haustier. Eine Bartagame
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ohman bin auch schon seit einiger Zeit am hadern ob ich mir noch mal eine Hund hole oder nicht. Hatte bis vor 3 Jahre auch noch einen. Leider hat mein Stammzüchter auf gehört.
     
  3. Müssen Büffelohren eigentlich so bestialisch stinken?
     
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jepp sollen ja alle wat von haben. Besser kommt es wenn die 4 Wochen eingebuddelt waren.:lol:
     
  5. Mh ich hader auch mit mir...aber meine kurze möchte gerne einen hund haben...bin auch nicht abgeneigt. nen kleiner fledermaushund(franzbull) soll es sein.Aber ich komme iwie nich ausm quark was das betrifft...kann sammy nicht vergessen iwie
     
  6. da könnte man auch sagen das hunde sich scho was suchen...beispiel und kein witz!...sammy hat mal nen rehkopf der schon laaaange da lag angeschleppt^^
     
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

    Hier mal ne paar von meinen Teddybär.


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Und so hatten wir ihn bekomme.

    [​IMG]

    Ist 12 Jahre alt geworden. Müssten ihn aber erlösen weil er eine Vergiftung mit Rattengift hatte.
     
  8. Oha wasn teddi :) vergiftung durch iwelche klappstpaten oder wie?
     
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

    Irgend jemand hatte bei uns Giftköder verteilt. ( Hundehasser).
     
  10. Denen würde ich auch gerne mal eine Bratwurst mit Stacheldraht zu essen geben
     
    onkel_satan und Weserbear gefällt das.
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

    Dafür gibt es eigentlich keine Strafe die da helfen würde.
    Die würden sogar noch die Bratwurst teilen wollen einfach nur krank.
     
  12. bekloppte daran ist eigentlich das ein tier nur als sache läuft...haben ja auch kein herz usw..neeeeiiiin. ...aber aufregen bringt ja eh nix solange die politiker ihr geld bekommen....ok merke grad selbst ich steiger mich da wieder rein. also überlest den beitrag einfach :)
     
  13. Weserbear

    Weserbear Guest


    Allet jut hab ick och hinter mir. Hatte trotz alle dem ein schönes Leben. Und ist in meinem Herzen. :top:
     
  14. [​IMG]

    Das ist unser kleiner.
     
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

    :top:
     
  16. 13 Wochen ist er jung.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Ein kleiner Labby?
    Sieht wie meiner aus.
    Der ist auch schon 4 Jahre alt.
     
  18. Alle halten ihn für nen Labbi, aber er ist ein Mischling aus Weimaraner, Deutsch Kurzhaar und Berner Sennenhund
     
  19. sieht man an den pfoten(berner) und an der nase(deutsch kurzhaar) aber nen hübscher isser
     
    werderfan0406 gefällt das.