Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brotmann, 19. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Haustiere hast du?

  1. Katze

    97 Stimme(n)
    43,7%
  2. Hund

    91 Stimme(n)
    41,0%
  3. Vogel / Papagei

    23 Stimme(n)
    10,4%
  4. Meerschweinchen

    12 Stimme(n)
    5,4%
  5. Kaninchen / Hase

    24 Stimme(n)
    10,8%
  6. Hamster

    12 Stimme(n)
    5,4%
  7. Ratte / Maus

    11 Stimme(n)
    5,0%
  8. Schildkröte

    12 Stimme(n)
    5,4%
  9. Schlange

    13 Stimme(n)
    5,9%
  10. andere Tierchen!

    39 Stimme(n)
    17,6%
  1. Schokolade schmeckt den Kiddies auch besser als Gemüse ;) Trotzdem gibts zum Mittagessen keinen Schokopudding als Hauptmahlzeit.

    gut, 12 Stunden sind wir nicht aus dem Haus, das ist schon lange. Aber ich würde es vielleicht etwas ausgeglichener gestalten. Napf Nassfutter am Morgen, dazu weniger TroFu. Dann nochmal ne ordentliche Portion NaFu am Abend. Es ist wirklich weitaus gesünder als TroFu ;)
     
  2. Meine Schwester hat mir zu Weihnachten eine Leinwand mit dem Portrait von meinem Dicken geschenkt.
    [​IMG]
    *herzsmiley*
    (Mein Hund ist schwarz, sieht auf dem Foto etwas braun aus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
    LotteS und Dulac gefällt das.
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

  4. Dulac

    Dulac Guest

    Der Mensch ist leider oft genug schlimmer, grausamer, kaltblütiger als es irgendein Tier jemals sein könnte. Zu sowas fällt mir persönlich nichts mehr ein. Sowas macht einen Menschen, der nicht völlig abgestumpft ist, einfach nur wahnsinnig traurig... :(
     
    boxmulla1 und heiko7166 gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dulac und Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. Fotoshooting:

    Toulouse
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Filou:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Annie:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oaaaaaah sind die suess :love:
    Besonders die obere mit den eisblauen Augen! :)

    :love:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. [​IMG]
    Mein Hund hat gerade bei dieser Hitze das Bad in dem Fluß genossen.
     
    R.Schröder, LotteS, corox und 2 anderen gefällt das.
  9. [​IMG]
    Mein Hund im ersten (künstlichen) Schnee dieses Jahr.
     
    R.Schröder gefällt das.
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich hab den Thread eben erst gefunden und ich liebe ihn.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    werderfan0406 hat nen neuen Mitbewohner und er ist noch nicht hier präsentiert worden, obwohl er anderenortes beworben wird? Skandal! :D
     
    werderfan0406 und SkankinPenguin gefällt das.
  12. Genau genommen haben meine Eltern einen neuen Mitbewohner, aber es ist ein Familienhund. Mittwoch ist er eingezogen. Sitz kann er schon richtig gut, Platz klappt auch so langsam und er ist zu 90% stubenrein.
     
  13. Moin, vorsichtig sein mit dem Befehl "PLATZ" .könnte tierschützer anlocken^^
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:
     
  15. OK verstehe...Ironie im schriftlichen ist nicht so einfach
     
  16. och und ich hatte grad so ne schöne erklärung parat^^
     
  17. Der kleine ist einfach süß. 12 einhalb Wochen alt. Wird mal ein richtig großer
     
  18. [​IMG]

    ja war sammy auch...und er konnte platz!^^
     
  19. [​IMG]

    oder einfach nur im weg liegen^^