Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brotmann, 19. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Haustiere hast du?

  1. Katze

    95 Stimme(n)
    43,2%
  2. Hund

    91 Stimme(n)
    41,4%
  3. Vogel / Papagei

    23 Stimme(n)
    10,5%
  4. Meerschweinchen

    12 Stimme(n)
    5,5%
  5. Kaninchen / Hase

    24 Stimme(n)
    10,9%
  6. Hamster

    12 Stimme(n)
    5,5%
  7. Ratte / Maus

    11 Stimme(n)
    5,0%
  8. Schildkröte

    12 Stimme(n)
    5,5%
  9. Schlange

    13 Stimme(n)
    5,9%
  10. andere Tierchen!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Toni!

    Passt doch für Weibchen...
     
  2. Ronja
    Nele
    zoggg
    Laura

    such dir was aus ;)
     
  3. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Dem (weiblichen) Hund ist es doch eh egal, ob sie jetzt nen männlichen Namen hat, von daher:

    Hund
    Berti
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

  5. Ich würde einem weiblichen Hund auch einen weiblichen oder neutralen Namen geben, sonst kriegst Du vielleicht mal Probleme wenn der Gegenüber hört, ah, der Kleine heißt Diego, ist also ein Rüde und läßt seine Hündin kommen, die vielleicht nur mit Rüden klar kommt.
    Schwupps haste ne Keilerei am Hals ;-)

    Hm, schwierig, weiß heißt denn die Freundin von Diego? Und ich meine nicht die Connorsche ......vielleicht paßt ja der Name?
    Maggie ist doch auch süß, aber etwas was mit Werder zu run hat fällt mir nicht ein.....

    P.S. Hab eben erst Rosi gelesen, das ist doch auch klasse :))
     
  6. Bruna Leticia. Passt nicht unbedingt zu einem Hund :p


    Tracy, Tyra, Mira.
     
  7. Rudolf, du lebst?
     
  8. Nen kleinen Tipp:

    Nimm einen Namen mit einem Zischlaut, -x-, oder -sch- in der Mitte oder am Ende! Das wird gut gehört von den Hunden!

    Z.B. Hexe, oder Keks,

    Unser Hund heißt Joschi!! Is aber ein Rüde. ;)
     
  9. Josy (engl. ausgesprochen ;))

    Joyce
     
  10. Hasso von Schwanz wäre ja noch cooler ..... :lol:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Öhm, was ist das denn für eine Rasse ? Nen kleinen Chihuahua mit dem Namen Rex finde ich dann doch etwas unpassend...wobei... :lol:
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. ach sei doch ruhig:18:
     
  14. Sind insgesamt 7 Rassen mit drin, die ich selbst nicht alle genau kenne. Auf jeden Fall werden es sehr große Tiere!
     
  15. Odie oder Rantanplan. :D

    Nein im Ernst:

    Boomer oder so.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ayleen oder so...^^

    Bella in Anlehnung an Bello xD
     
  17. Kathi find ich schön :D

    nene ;)

    Hmm.. Debby find ich süß.. :grinsen:
     
  18. Gertrud