Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brotmann, 19. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Haustiere hast du?

  1. Katze

    97 Stimme(n)
    43,7%
  2. Hund

    91 Stimme(n)
    41,0%
  3. Vogel / Papagei

    23 Stimme(n)
    10,4%
  4. Meerschweinchen

    12 Stimme(n)
    5,4%
  5. Kaninchen / Hase

    24 Stimme(n)
    10,8%
  6. Hamster

    12 Stimme(n)
    5,4%
  7. Ratte / Maus

    11 Stimme(n)
    5,0%
  8. Schildkröte

    12 Stimme(n)
    5,4%
  9. Schlange

    13 Stimme(n)
    5,9%
  10. andere Tierchen!

    39 Stimme(n)
    17,6%
  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wobei Fischen Namen zu geben auch nur halb so lustig ist. Wie oft werden die schon gerufen? ;-)
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn sie Janssen und Kruse heißen -> sehr oft :lol:
     
  3. da mein tweety inzwischengestorben ist bin ich recht tierlos und da ich bald nach finnland fahre für ein jahr kommt auch erstmal nichts ins haus:(
    dabei hätt ich gerne 'ne kleine mietzekatze...
     
  4. http://www.youtube.com/watch?v=1YecpznYG14
     
  5. Fische -> alle ohne Name

    Wellensittiche -> Oskar, Frodo, Berta, Wilhelmine und August
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Auf meinem Ava könnt ihr meine beiden Katzen sehen, die ich hier im Thread bereits beschrieben habe...
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der sieht ja aus wie meine Lucky! Nur Lucky ist noch etwas bunter (vierfarbig)...
     
  8. Trauer ist in Ordnung, aber das, was hier stand, geht zu weit.

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
  9. Trauer ist in Ordnung, aber das, was hier stand, geht zu weit.

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Beileid :o Ist die Frage ob es ein Unfall oder böse Absicht war.

    Gestern stand ein schwarzer Passat in der Mittagssonne aufn Parkplatz. Auf der Rückbank ein schwarzer mittelgroßer Hund... Ein Passant hat die Polizei gerufen, ich habe schnell Wasser organisiert. Die Besitzerin kam "Wie sie haben die Polizei gerufen? Ich habe keine Zeit und muß jetzt weiter. Außerdem waren es nur 3 Minuten".... 3 Minuten zu viel! Unverantwortlich so was! Naja, Polizei hat das Kennzeichen von mir bekommen als sie eintrudelten und ich hoffe sie melden sich noch bei der jungen Dame!
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    @Werderfreak1967: Warst du schon mal bei einem Arzt, der dir eventuell helfen kann? Du machst mir Angst!


    Das war OT, aber langsam muss man sich ja mal ernsthaft Sorgen machen um den o.g. Herrn!
     
  12. Wenn ein Kater von einem Mähdrescher totgefahren wird, ist es glasklar, dass es sich um kein Versehen handeln kann. Da brauch ich keinen Arzt zur Hilfe. An Shadows Todestag wurde Gras gemäht. Dieser Bauer gab wahrscheinlich noch extra Vollgas, damit er ihn auch voll erwischt. Und ja, wenn ich den erwische, ist der fällig. Für mich ist das Mord.
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Werderfreak, 1. hab ich dir die Frage nicht gestellt, ob Absicht, oder keine, interessiert mich auch nicht und
    2. sind das, was du hier von dir gibst, Morddrohungen! Und das gehört in keinster Weise in ein Fußball-Forum! Überdenke nochmal deine Wortwahl. Der Mod hat nicht umsonst das gelöscht, was du heut Morgen geschrieben hast!
     
  14. Bist du schonmal 'nen Mähdrescher gefahren, um beurteilen zu können, ob man von der Fahrerposition da oben wirklich noch den Blick dafür hat, so'n kleines Tier rechtzeitig zu sehen? Scheinbar ja wohl... :roll:

    Was du von dir gibst sind haltlose Beschuldigungen und lustigerweise tatsächlich schon Morddrohungen. Kaum zu glauben, dass du dafür noch 'ne Plattform bekommst. Wie wär's, wenn du einfach mal nach draußen an die frische Luft kommst? Hat noch niemandem geschadet.

    Und wenn du so weitermachst, brauchst du tatsächlich keinen Arzt. Ein Psychologe wär da schonmal was richtiges.
     
  15. dann ist dir auch scheißegal, dass mein über alles geliebter Kater von einem Mähdrescher totgefahren war. Danke dir dafür!! :(:(:(

    Kurz nachdem Shadow aufs Feld lief, kam auch ein Mähdrescher hin, um Gras zu mähen. Ich habe ihn dort tot aufgefunden, und die Spuren waren ganz eindeutig - er war plattgewalzt, dazu noch eine Wunde am Hals in einer Größe, wie sie unmöglich von einem Tier, dafür aber von einer Klinge wie die von einem Mähdrescher kommt. Jeder, der des Sehens mächtig ist, kann erkennen, ob vor seinem Gefährt sich ein Tier bewegt. Und wenn dieser Scheißbauer gestoppt hätte, wäre er noch am Leben!! Das, was dieser beging, war Mord!!!!
     
  16. so, du Pappnase, ich hab die Spuren doch gesehen, und sie waren eindeutig!!! Wenn vor sich vor meinem Fahrzeug ein Tier bewegt, fahre ich nicht noch drauflos, sondern stoppe!! Das hat dieser Pfosten nicht getan, so hatte Shadow keine Chance!!!
     
  17. Klar, im hohen Gras sieht man das eindeutig, sofort. Da bin ich natürlich voll und ganz bei dir. Und das mit der Pappnase kannst du dir sparen.

    Jetzt komm endlich von deinem Trip runter und beruhige dich mal. Das Leben geht so oder so weiter. Für dich hoffe ich, dass du irgendwann drüber hinweg kommst, dir vllt. irgendwann nochmal 'ne Katze kaufst (oder ein anderes Haustier, was auch immer), und damit wieder glücklich wirst. Aber lass nun endlich mal diese haltlosen Vorwürfe aus dem Spiel!
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ob Auto, ob Mähdrescher, ob Zug...manchmal kann man leider nicht schnell genug stoppen. Nicht bei Tieren, nicht bei Menschen. Manchmal geschehen einfach tragische Unfälle, die keiner so gewollt hat. Weil man es zu spät sieht, weil man zu schnell fährt, weil Mensch oder Tier zu plötzlich davor läuft. Ich bestreite nicht, dass es Menschen gibt, die mit Absicht ein Tier totfahren. Aber das ist die absolute Ausnahme. Ich kenne den Mähdrescherfahrer genauso wenig wie du. Wenn man jmd. nicht kennt und nicht weiß, wie genau es passiert ist, ist es sehr, sehr schlimm, ihm Mord vorzuwerfen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hast du die situation als es geschehen ist? warst du "live" dabei?
    du unterstellst hier jemanden etwas, was du nicht gesehen hast.

    evtl wollte er ja stoppen, konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen.

    zudem hoffe ich, das 1967 nicht dein geburtsjahr ist, denn solche äußerungen, die du heute morgen vom stapel gelassen hast, erwarte ich nicht von einem menschen deines alters......