Unser Forum im Sky-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Nicole, 24. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Punkt ist doch: Dies ist ein öffentliches Forum, in dem jeder Hinz und Kunz seinen Senf zu jedem Thema beisteuern kann. Man kann Sky den Zugriff auf solche Zitate generell daher kaum verwehren. Welcher Art die Zitate waren, da gebe ich Sportfreund und Sascha völlig Recht, zeigt, dass sich Sky selbst für jeden seriösen Journalismus disqualifiziert - und mehr ist aus meiner Sicht dann zu dem Thema auch nicht mehr zu sagen.
     
  2. :tnx::tnx:

    Seh ich auch so. Sky hat sich nur die schlechten Comments ausgesucht, was nach dem Hoffenheim Spiel allerdings auch die Mehrheit war. Dies sollte jedoch nicht zu einem anderen Umgang mit unserem Forum führen. Es gilt weiterhin: Alles ist erlaubt, solange es nicht verletzend (Siehe ehemaligen Klose Fred) oder Diskriminierend ist. Ich habe da vollstes Vertrauen in die Moderatoren.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man wird dort kaum repräsentative Aussagen finden. Und dann nutzt seriöser Journalismus es eben nicht.