Unser Besuch bei Euch - Teil 2

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Olli95, 19. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli95

    Olli95

    Ort:
    NULL
    Hallo Werder-Fans, eins muss man euch lassen: ich bin noch nirgendwo (am Vorabend in der Stadt, gestern im Stadion) mit soviel Respekt und Freundlichkeit behandelt worden. 4 Fortunen auf eurer "Ost", nach 10 Minuten dort waren wir "enttarnt"...aber das machte nichts. Keine blöden Sprüche, nur Freundlichkeit, egal ob am Bierstand, aufm Klo oder auf der Tribüne, keiner hat sich an unseren rot-weißen Schals gestört, ganz im Gegenteil. Ich ziehe vor euch den Hut ! Noch eine schöne Saison. Grüße vom Rhein an die Weser ! Fünfundneunzigolé !
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @Olli: schön, dass das gut ging.
    Und danke für das Lob - damit ward ihr symphatischer als die Gäste in der West ;)
     
  3. Schön, daß Ihr Euch wohl gefühlt habt.
     
  4. Der Fußballfan an sich ist schon ein komisches Wesen... zum ersten Teil dieses Threads hatte ich noch gedacht dass es selbstverständlich sein sollte, Gästen mit alternativ Respekt oder Freundlichkeit zu begegnen.

    Bis ich am Samstag auf der A31 den Fortunen-Bus überholt habe. Dieser Schlüsselreiz aktivierte dann doch das Fan-Tier in mir, der Bus wurde mit freundlichem Fingerzeig gen Norden "gewunken".

    Peinlich, aber wahr. Warum ich das schreibe? Weil zwischen Ankündigung und Umsetzung Welten liegen können - aber zum Glück nicht müssen.
     
  5. Olli95

    Olli95

    Ort:
    NULL
    ...und ich setze noch einen drauf: der Bruder von einem der gestern mit im Stadion war gehört zu den Düsseldorfer Ultras. Man wollte 5 von denen rauspicken für eine Ganzkörperkontrolle (ja, das gibt´s sogar in Bremen!) Die haben sich geweigert und man wollte dann, dass die Ihre Karten abgeben. Die 5 bekamen dann von den Bremer Ultras (!!!) 5 Karten geschenkt (!!!) und haben auf der Nord hinterm Tor gesessen (Ihre Karten haben die 5 vorher verkauft). Riesen Geste, dass mit den geschenkten Karten, oder ?!
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Freut mich, dass es dir/euch in Bremen gefallen hat, auch wenn das Spiel jetzt ja schon wieder etwas zurückliegt. So wie ich das mitbekommen habe, war die Stimmung unter den Fans ohnehin sehr gut - ich habe keinerlei Reibereien mitbekommen, viel mehr habe ich etliche Werder und Fortuna Fans beobachten können, die zusammen ein Bier getrunken und über das Spiel gesprochen haben. Euch noch eine gute Saison, heute habt ihr ja schonmal den Anfang gemacht. ;):bier:
     
  7. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Kann ich nur bestätigen. Auf der Süd waren viele Düsseldorfer und keine weiteren Vorfälle (ich muss es ja wissen ich arbeite da). Aber vor dem Spiel hatte ich schon ein bisschen bammel, da ich mich an den Platzsturm erinnerte, aber es verlief alles ruhig. Auch Stimmung im Gästebereich war gut :daumen:
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :lol:
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und schon wieder haben die Ordner irgend Job verfehlt..
     
  10. :D:lol:
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wieso nicht. Das sie diesmal nicht den Platz stürmen war mir klar aber hätte ja auch etwas anderes sein können