Unruhe und Verwirrung vor dem Spiel?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Pizarro, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    achja den gibts ja auch noch :wall:
     
  2. Und allein schon wegen dem wuerde Diego nicht zurueckkommen, weil da das Geld nicht so gut ist :rolleyes:

    Ich moechte den eh nicht so unbedingt hier wieder sehen :mad: Der ist mir zu unfair geworden, und hat sich zu einem richtigen Unsympath entwickelt :(
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ja der vater guckt nur aufs geld :wall::wall:
     
  4. Warum geht ihr auf den Bild-Artikel überhaupt ein? KA könnte auch ebenso gut sagen, dass er gerne Messi haben würde, wenn der auf massig Gehalt verzichten würde...Das würde dann doch auch keiner für wahr nehmen, oder? Die Bild halt halt gerade nichts besseres zu schreiben...
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: So ist es :tnx:

    1. VW steigt nicht ab.
    2. VW ist nicht darauf angewiesen, Diego zu verkaufen und wird dies wohl auch nicht tun.
    3. Selbst wenn, könnten WIR die geforderte Ablösesumme niemals bezahlen
    4. Diego soll 6 Mio verdienen - können wir auch niemals bezahlen
    5. Sollte Diego wechseln, will er natürlich international spielen (und 6 Mios verdienen).


    Fazit: Vor dem nächsten Spiel können wir über eine Verpflichtung von Götze diskutieren.... oder wir schließen das ganze und konzentrieren uns hier nur auf das Spiel und im Bereich Neuverpflichtungen um halbwegs realistische "Gerüchte"
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Boar hier klebt es. Könnt ihr euren Gelüsten nicht woanders fröhnen? :lol:

    Diego wird nicht auf 50% seines Gehaltes verzichten und damit ist die ganze Geschichte durch.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Oh man... man muss auch gleich wieder übertreiben. Pfiffe und negative Plakate sind beim morgigen Spiel abslolut deplaziert. Wir hatten drei super Jahre mit ihm und das sollte man nicht vergessen!
     
  8. kann nicht mal jemand zum flughafen fahren? :D
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Angeblich heißt einer der Stewards Diego.
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Der Kater meines Nachbarn heißt Diego. Soll ich ihn morgen mit ins Stadion nehmen? :D
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann er Freistöße schießen?
     
  12. Kopfbälle sollte er aber hinbekommen :)

    Aber btt, sollte - sollte - WOB Absteigen, dann ist Diego in der tat Realistisch. Aber das ist noch ein Märchen das noch nicht geschrieben ist.

    Erstmal müssen unsere am Freitag VW schlagen. Das ist gar nicht so leicht.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nachwievor auch dann nicht. Nur wenn er auf 50% Gehalt verzichtet und wir glauben doch auch nicht an den Osterhasen oder?
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Diego würde verzichten wenns da nicht Papa Diego gäbe :wall::wall:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Woher die Gewissheit?
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    also es muss ja nicht stimmen nur ich könnte mir das vorstellen
    diego ist nicht so ein geldgieriger spieler dahinter steckt doch nur sein vater
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Diego ist doch kein Heiliger.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    das habe ich ja nicht gesagt
    der ist schon manchmal ein unfairer spieler
    aber geld gierig finde ich ihn nicht
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will ja nicht Diego beurteilen, vermessen finde ich es allerdings auch, dem Vater die ganze Schuld zuzuschieben.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, aber wie willst du das beurteilen? :D