Unruhe und Verwirrung vor dem Spiel?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Pizarro, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich würde es so geil finden, wenn Diego zurückkommt! Ist nur leider total unrealistisch!
     
  2. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    die bild zieht sich ein bonbon aus dem pops und alle fanboys stürzen sich darauf weil sie so gern glauben möchten es wäre schokolade :lol:
     
  3. ja es wäre schon geil mit diego einen sehr guten spielmacher zubekommen der schon bewisenhat das er mit manchen aus dem team gut zusammenspielen kann. außerdem glaube ich das er mit marin gut funktionieren würde.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Das wäre sooooooo schön
    Diego ist immernoch mein Lieblingsspieler
     
  5. kann ja auch sein das es nur ein verwirr-spiel von allofs ist :(
     
  6. Aber du musst zugeben, der Drops ist extrem lecker! :applaus:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Für mich eigentlich unmöglich.
    Da müsste Wolfsburg wirklich absteigen und andere Faktoren müssten zusammenkommen.
     
  8. mit anderen faktoren sind bestimmt 2 platzverweise , ein paar geldstrafen und ein extremer streit mit magath gemeint :lol:
     
  9. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    geht so. mit den ganzen fouls und schwalben kommt er im werdertrikot bei den schiedsrichern nicht mehr durch. und zehnter werden wir auch ohne ihn.
     
  10. Auf Gehalt wird Diego wohl nicht verzichten wollen, außerdem will Werder an allen Ecken und Enden sparen, da man nicht international spielt, und dann eine Diego-Verpflichtung?

    Wäre natürlich etwas für die, die sich ständig über die Unfairness von Marin aufregen und sich über die angebliche Schwalbe von Pizarro gegen Nürnberg beschwert haben.

    Diego ist für mich in dieser Saison einfach der unfairste Spieler der Bundesliga. So oft wie er heimlich irgendwelche Spieler getreten hat, gehört er einfach lange gesperrt. Jetzt wo er nicht mehr erfolgreich spielt, wie noch in Bremen, hat sich der Junge gar nicht mehr im Griff und macht, was er will. Ein unfairen Spieler wie ihn in dieser Saison, will ich absolut nicht in Bremen sehen. Sportlich würde es natürlich Sinn machen, aber ob man Lust hat ihm diese Undiszipliniertheiten auszutreiben, weiß ich nicht.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    aber schaaf ist ja dafür bekannt schwierige spieler hinzubekommen
    und das mit dem gehalt auf 1-2 mio würde diego doch sicher verzichten (alles fals wolfsburg absteigt wenn nicht bleibt er eh in Wolfsburg ) dafür hat er ein umfeld was er kennt und weiß das ihm die fans hier lieben und sich richtig freuen würden das er wieder da ist.
    und mit wolfsburg war er dieses jahr auch nicht international dabei also kann er wohl ein jahr bei werder ohne EL oder CL verkraften. und er weiß das Werders Team die stärke hat international zu spielen das ist ja eig immer noch die mannschaft mit der er im El finale stand bis auf Özil ist weg und Almeida.
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich glaub, ich sollte ein "Koan Diego"-Plakat mitnehmen. Will den hier nicht wiedersehen. Hasse seine Treterei.
     
  13. Ja, mag sein, dass er das hinbekommt. Aber wenn mich jemand fragen würde, ob ich Diego hier nochmal sehen will, würde ich Nein sagen. Das Bild des unfairen Spielers hat sich in mein Hirn eingebrannt.

    Bin auch nicht für eine Rückkehr Diegos. Ich hasse seine Treterei ebenfalls, aber diese "Koan Neuer"- Aktion war so unangebracht und peinlich, dass ich mich geschämt habe für diese Bayern-Fans. Kann also nur ein Scherz gewesen sein vor dir.

    Schwarz, aber angekommen:lol:
     
  14. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    nicht nötig, zufällig liegen mir die nächsten karrierestationen bereits vor:
    Be&#351;ikta&#351; Istanbul
    &#8594; Hamburger SV (Leihe)
    Roter Stern Belgrad
    &#8594; Grasshopper-Club Zürich (Leihe)
    MSV Duisburg
    Metalurh Donezk
    &#8594; SCR Altach (Leihe)
    Campinense Clube
    Chongqing Lifan
    KFC Uerdingen 05
    FC Oberneuland
    Rio Branco EC
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    das bild habe ich auch im kopf diego als unfairen spieler aber das wird von dem bild wie diego bei uns gespielt hat überdeckt :D
    und ich glaube fest daran das TS ihn hinbekommen würde
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::thumb:
    Ja,so ein türkischer Klub würde passen. :D
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    AIIIIIIIIIILTON's Karriere :D
     
  18. aber so wird diego nicht enden...dafür sorgt schon papa :lol:
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Na dann ist ja gut. Dann kann ich wohl doch beruhigt schlafen :D