Unnützes Wissen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das kann ich nicht. Nutzlos ist anders.
     
  2. Die Geschmacksrichtung von grünen Gummibärchen ist "Erdbeere".

    Tauben können Bilder von Picasso und Monet am Malstil unterscheiden.

    Der schnellste Fisch der Welt, der Merlin, schafft die hundert Meter in weniger als drei Sekunden.

    Nachdem der Amerikaner Richard Halliburton den Panamakanal in voller Länge durchschwommen hatte, musste er 36 Cent Gebühren bezahlen. Wie bei allen Wasserfahrzeugen wurde dies anhand seiner Tonnage berechnet.

    Alkoholabstinenz ist seit 1995 ein vom American College of Cardiology offiziell anerkannter Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

    Mehr als die Hälfte aller Frauen packen für einen zweiwöchigen Urlaub 50 oder mehr Kleidungsstücke ein.

    Männer produzieren etwa 1.200 Spermien pro Sekunde. (Das heißt: während der regulären Spielzeit eines Fußballspiels (inkl. Pause) produziert man über 7,5 Millionen Spermien. Allein während drei Minuten Nachspielzeit weitere 216.000).
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das fällt vielleicht auch unter unnützes Wissen: Der betreffende Fisch heißt "Marlin."
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Papa von Nemo heißt auch Marlin. Meiner heißt Claus.
     
  5. *Thread hochhol*

    Die Angst vor dem morgigen Freitag dem 13. nennt man Paraskavedekatriaphobie
     
  6. Ist Weichei eine Beleidigung oder schon alltäglicher Sprachgebrauch??
     
  7. Noch mehr unnützes Wissen: Dieser Thread ist nicht der geeignete Ort, um eigene Verwarnungen zu diskutieren. Der passende Thread dafür befindet sich hier!
     
  8. Hoch hol.

    Das Video mit den meisten Daumen runter auf Youtube ist "Baby" von Justin Bieber (6 Millionen Daumen runter)
     
  9. Dafür gibt's von mir nen Daumen hoch :top: