Unnützes Wissen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nanu, wo kommen denn auf einmal die Korinthen her?:p
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hab da mal studiert und wollte das ungern so fragwürdig stehen lassen. ;)
     
  3. schade, hat sich Masa das ganze Niespulver ganz umsonst gekauft.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: so scheiße sind finnische Männer nun auch wieder nicht
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    von dir bekomm ich ja keinen. :O
     
  6. Wir haben uns ja auch noch nicht real getroffen, dass Du am Telefon nicht schon anspringst unterscheidet Dich von allen anderen. :p
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist jetzt wirklich unnützes Wissen:ugly:
     
  8. Wenn man bei Moritz das "M" durch ein "B" ersetzt, heißt es Boritz, wenn das "M" durch ein "F" ersetzt, heißt es ............ und so weiter und so weiter und so weiter


    Wenn ein Chinese "Greis" sagen will, rutscht ihm dauernd ein "Gleis" raus .......
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn man Einsatz in vier Wänden rückwärts abspielt, sieht man, wie eine dicke Frau die Wohnung verwüstet.
     
  10. motorbreath

    motorbreath

    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    die Tine... Herrlich!
     
  11. Die Worte »assassination« (Meuchelmord) und »bump« (stoßen, anstoßen) wurden von Shakespear erfunden.
     
  12. Der Daumennagel wächst am langsamsten, der Nagel des Mittelfingers am schnellsten.



    ..den braucht man auch am meisten.:cool:
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    I call bullshit
     
  14. sack reis.
     
  15. Das Maskottchen zur WM 2014 heißt auf deutsch "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)".
    :D
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der richtige Name Louis van Gaals lautet

    Aloysius Paulus Maria van Gaal.
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
     
  18. Das ist eine gern erzählte Geschichte, um sich über die EU-Bürokratie aufzuregen, aber völliger Quatsch: Klick!
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    soll ich dich jetzt einen Spielverderber schimpfen, oder dir für diesen hochinteressanten und lehrreichen link danken? Ich überlege es mir noch :D
     
  20. Du kannst meine Antwort auch als nutzloses Wissen abtun, womit der Überschrift des Threads Genüge getan wäre... ;)