Union Minden - Werder Bremen in Minden (20.5.2011, 19:30)

Dieses Thema im Forum "Freundschaftsspiele am Saisonende" wurde erstellt von Schmidddi, 17. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das die da noch von trocken reden ist ja schon witzig:p
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Schade das es da keinen Chat zu gibt!:D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir würden die Jungs doch nur vom tickern abhalten. :p
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    14-1 Bargfrede :svw_applaus:
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wie Bargfrede spielt mit?:confused::D
     
  6. 2:14.. verdammt, das wird noch knapp..
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    2:14 die Tickerjungs freut es!:applaus:
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    14-2 Bingöl.....
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :wall::wall::wall: 2. gegentreffer KATS RAUS!!!!
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    jene ironie ist ziemlich erbärmlich.. :rolleyes:
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bingöl direkt kaufen. Nen Spieler mit der Nummer 2 muss ein Verteidiger sein und damit können wir den auch gebrauchen!:dance:
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Eine letzte Bestätigung das die gesoffen haben:
    Danke an die Ticker Jungs für einen sehr unterhaltsamen Ticker und an die Manschaften für viele Tore!:D Freu mich ernsthaft schon auf die Highlights bei werder.tv morgen und jetzt heisst es Relegation gucken!

    Schönen abend noch!:applaus:
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schluss.. Bilanz nach 2 Spielen
    2 Siege , 22 tore 2 Gegentore
     
  15. Gerade zurück aus Minden... war nen schöner Sommerkick. Die Jungs hatten bis auf Marin alle viel Spaß.

    Nervig waren wieder nur einige viele sogenannte Werder-Fans die 85Minuten nur am rumnörgeln über Arno waren. Wie kann man einem Spieler ernsthaft als arrogantes ********* betiteln, wenn er in einem FREUNDSCHAFTSspiel beim Stand von 7:1 und aufwärts anfängt Tricks für die Kids und die interessierten (nicht mies-gelaunten) Zuschauer einbaut??? Manche leute sollten sich echt mal überdenken oder lieber den Verein wechseln.... Schalke sucht noch mehr Idioten!

    Das muss man sich echt schämen mit sowas in einem Stadion zu stehen!
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Endlich mal einer der es ausspricht! Das gleiche Problem haben wir übrigens bei unseren LVs. Arno und alle LVs sind mittlerweile mit Vorurteilen behaftet und bekommen keine Chancen mehr. Arno schiesst in 3 Spielen 9 Tore und ist der beste Spieler (ja sind nur Freundschaftsspiele), aber warum sollte man dann auf ihm rumhacken? Wir werden nächstes Jahr sehen was wir an ihm haben und wenn ich Leute sehe, die ihren eigenen Spieler beleidigen und anmachen könnte ich :wuerg:. Die haben nichts im Stadion oder sonst wo verloren. Pro Werder Pro Arno Pro LVs! :thumb::D
     
  17. Also ich habe auch im Weserstadion in Bremen schon einige getroffen, die über Arnautovic sein Arrogantes auftreten verärgert waren. Und ich kann die Leute verstehen. Schaut euch doch mal an, wie er sich den eigenen Fans gegenüber verhält, Fans, die teilweise bis aus Bremen angereist sind und den Club seit Jahren oder teilw. Jahrzehnten richtig unterstützen.

    Wir sind gestern z.B. nach dem Spiel am Physiowagen der Bremer vorbei und von der Seite kam Arnautovic anspaziert, weil er wohl noch was vergessen hatte. Wir haben ihn nicht gesehen, hinter uns war alles frei und er hätte nur einen Schritt nach links machen müssen und wär um uns rum gewesen, da wir uns vom Physiowagen gerade entfernten. Stattdessen rennt er mir direkt in den Rücken und meine Freundin komplett über den Haufen. Der Typ ist definitiv arrogant und dabei spielt es für mich auch keine Rolle, was er für Bremen leistet oder welche Tricks er auf dem Platz zeigt.

    Zumal seine Leistungen diese Saison und sein Verhalten dem Verein gegenüber mehr geschadet haben als geholfen. Und er gibt es ja auch offen zu, dass er sich scheiße verhalten hat und sich nächste Saison bessern will. Gabs die Tage erst ein Interview dazu. Darüber braucht man sich also nicht mal streiten. Das ist eine feststehende Tatsache.

    Da kann ich schon verstehen, wenn Fans im Stadion sich über den aufregen. Ist doch auch völlig legitim, zumindest aus meiner Sicht. Letztendlich haben wir ja auch Meinungsfreiheit und leben nicht in einer Diktatur. Und nur weil Leute Spieler der eigenen Mannschaft kritisieren, sind sie noch lange keine schlechten Fans, sondern machen eher vielmehr auf einen Mißstand aufmerksam, an dem man arbeiten sollte damit wir wieder erfolgreich sind.

    Viel enttäuschender fand ich, dass es zumindest auf der Ostseite nur ca. 3 Gruppierungen gab, die hin- und wieder mal versucht haben etwas Stimmung für die Mannschaft zu machen. Die meisten dort schienen aber nur Fernsehpublikum zu sein und hatten keine Lust mit zu singen. Da muss man die paar wenigen echt mal loben, die sich trotz der allgemeinen Unlust getraut haben, Fangesänge anzustimmen. Dann hätte man die 90 Minuten auch sicher nicht soviel Kritik sich anhören müssen. ;)

    Weisst du, ich steh zum Verein und zwar als ganzes und ich bin sehr Kritikfähig. Das muss man beim Fussball auch sein. Da kann es auch nicht schaden, wenn man zwischendurch mal die Grüne Brille absetzt und einfach mal sagt, was Sache ist. Ich muss mir auch keine 90 Minuten Arno-Kritik anhören aber ich würde die Leute für ihre Meinung sicher nicht ausschimpfen. Denk mal drüber nach.
     
  18. Ist mir schon klar, dass es das im Weserstadion auch gibt. Ist trotzdem fehl am Platze solange ein Spieler noch das Bremer Trikot trägt.

    Hmm ich schätze er wollte euch nach dem Leben trachten... Mein Gott, das war bestimmt pure Absicht.
    Des Weiteren: Das haben alle auf der Tribüne schon während des Spiels gewusst, dass er euch "angreifen" wird nach dem Spiel und deshalb schonmal provisorisch geflucht, weil er Spaß ins Spiel bringen wollte. Verstehe.

    Richtig, er hat sich entschuldigt und Besserung gelobt. Auf jeden Fall ein Grund ihn zu verfluchen. Sehr richtig! :rolleyes:

    Jetzt kommts wieder... immer wenn Leute absolute Grütze von sich geben versuchen sie den Meinungsfreiheit-Joker zu ziehen. Ja, jeder darf sich frei äußern, aber das berechtigt doch nicht Dummes von sich zu geben!

    Völlig am Thema vorbei...
     
  19. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Waren ja schön viele Tore gestern.
    Weiter so:dance:
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt-Solo, Hunt-Freistoss und Arno Lupfer zum 11-1 waren die schönsten :dance: