Union Berlin - Werder Bremen (Samstag, 03.09., 15:30 uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass werder.tv mittlerweile 5 oder 6 Testspiele nicht übertragen hat :wild:
     
  2. Oh...Tzeeee
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die 50 Euro sind mit dafür draufgegangen Kollege...
     
  4. :eek:
    50€?
    Abzocke. Tzeee.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum sollen wir Berliner nicht mal wieder einen kleinen Standortvorteil genießen? :p

    Die Fahrten nach Bremen sind doch immer ziemlich lang!;)

    Wir sehen uns!
     
  6. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Überleg auch , ob ich hinkommen werde :)
    Wird ja kein Problem sein , direkt am Samstag vor dem Spiel noch Karten an der Tageskasse zu bekommen, oder?
    Eher schaff ich es nicht ...
     
  7. passt hier nicht unbedingt rein aber ich suche eine Seite wo ich kostenlos bundesliga im internet sehen kann????Ich kenne nur atdhe.net aber das klappt nicht mehr so gut.....:confused:
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es nicht hier nicht reinpasst, warum schreibst du es dann hier? Das ist doch echt unmöglich. Es gibt jeden Spieltag einen "Streams"-Thread da kannst du das gerne posten, aber doch nicht hier.
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Find ich schön und passend das Testspiel. Ist dank der Länderspielpause ja auch genug Zeit. Und Naldo kann sich einmal mehr einspielen. Top :thumb:
     
  10. Wird wohl wieder ein Naldo-Test, um ihm dann gegen Hamburg sein Bundesliga-Comeback zu ermöglichen :cool:
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte er ja auch sein bisher letztes BL-Spiel gegen den HSV bestritten. Würde also perfekt passen :)
     
  11. wird wohl auch vor ort sein :)
     
  12. schade, spielt Werder schonmal in meiner Gegend und ich bin an diesem WE ausgerechnet IN Bremen :lol:
     
  13. Eiserner Werderaner

    Eiserner Werderaner

    Ort:
    Frankfurt (Oder)
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich bin ja auch hin- und hergesrissen was den Standort im Stadion angeht. Soll ich meine besten Kumpels hinterm Zuckertor im Unionblock alleine lassen und mich wie damals im Pokalspiel auf die Gegengerade stellen? Wird wohl die beste Alternative sein... Endlich wieder ein Einsatz für meinen "Eiserner Werderfan"-Schal :) Und mein neues Wolf-Trikot^^
     
  14. Which channel broadcast live the match or any link to match:confused::confused:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum nicht in den Fanblock? Ich will da nicht alleine stehen! :eek::lol:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo wir schonmal beim Thema sind bzw. waren: Wer von euch wird denn wahrscheinlich im Fanblock stehen, ich bin eigentlich nicht scharf drauf, da persönlich begrüßt zu werden... Das ist nen zweifelhafter Weg Ruhm zu erlangen...:D
     
  17. Ich werd auch dabei sein, im Block Z. Bin extra durch die halbe Stadt an die Alte Försterei gefahren, um das Ticket zu kaufen. :)
     
  18. Ey, wo sind die Potsdamer ??????????????????? !!!!!!!!!!!!!!! :applaus:
    Ick bin morgen auch dabei... :svw_schal:

    GWG Mike
     
  19. Ich bin auch dabei :) wohne nur einen Km enfternt ^^

    welche spieler sind denn eigentlich morgen ,, definitiv " nicht dabei zwecks Länderspieleinsätzen?
     
  20. Welchen Block nimmst du? Sektor 4?

    GWG Mike