Uni-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eLmo, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann mich nur noch ans Invertieren erinnern. Das war echt harter Stoff!
     
  2. das sind ja Matritzen.

    Ach so ja, in der DDR wahrscheinlich noch bis 1987 State of the Art. :lol:

    Schätze, nach heutigen Gesundheitsrichtlinien würde das Zeug gegen die Genfer Konvention verstoßen.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war mir bewusst. Sonst wäre mir der Sch... auch nicht in den Sinn gekommen. ;)
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    And now for something completely different:

    Nutzt hier noch jemand eine Literaturverwaltung oder andere Bibliografiertools?
    Nachdem ich mich durch eine Reihe anderer Progs (Citavi, Mendeley, ReadCube, Zotero) getestet habe, verwende ich im Moment ColWiz und RefME und bin eigentlich sehr zufrieden.

    Aber man lernt ja nie aus... Also wenn jemand weitere Vorschläge hat, immer raus damit. :D
     
  5. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    nen Kumpel (natürlich Werderfan) braucht möglichst viele Umfrageergebnisse für seine Bachelorarbeit. Es geht um das Thema "Konsumverhalten/ Schokolade" und hat bei mir ca. 3-4 Minuten gedauert. Es gibt auch seeeeeehr nette Gewinne:
    Entweder 15€ Amazon-Gutschein oder 1 Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Paderborn!!!

    Bitte hier klicken und teilnehmen
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, ich bin nich son Schokoladentyp, das Auswärtsspiel wird auch nix, aber is ja Halbzeit :bier: