Uni-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eLmo, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was das?

    Ich habe mich immer nur zwischen Essen 1 und Essen 2 entscheiden müssen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als die Salatbar dazu kam, war ich zum Glück schon fertig mit dem Studium.:D
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Salat? Ich bin doch kein Kunst-Student.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu viele Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf das Essen sind eindeutig negativ!

    Zuvor sicherte man sich an meiner Uni mit 86% weiblichen Studenten einen strategisch günstigen Platz in der Nähe der Essensausgabe und hatte alles im Blick.

    Dann kam die Salatbar!:crazy:

    In einem anderen Raum!:eek:

    Dieses Elend habe ich mir dann auch nur noch 10 Jahre lang angeguckt und mich dann von meinem Studienort verabschiedet.:unfassbar:

    Ich will zurück.

     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du sagst es! Wann ist denn der nächste Bildungsstreik? :D

    ;)

    Edit: Schon wieder vor 9:00 wach. So kann das ja mit dem Studium nicht klappen... :zweifeln:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das Aussieb-Werkzeug, dass Studenten mit Ahnung von ihrem Studiengang von Jenen unterscheidet, die sich bei jeder Ansage wundern, warum etwas so gemacht wird oder warum dieser und jener Kurs nicht belegt werden kann.
     
  7. an das skurillste, an das ich mich erinnern kann, ist, dass sie damals am Neustadtswall in der Cafeteria abgelaufene EPas verkauft haben :lol::lol::lol:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Einmannpackung
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abgelaufen? Ich dachte die laufen nie ab. Ich war 1980/81 beim Bund und wir haben teilweise EPAs aus den 60ern vorgesetzt bekommen.:kotz:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, das verstehen 70% erst im 3. Semester. :O
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Da kann es aber unter Umständen in einen Studiengängen schon zu spät sein ;)
     
  11. Unsere Lieblingsaktivitäten während des Studiums waren Vier gewinnt und der studentische Dreikampf.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Please explain.
     
  13. kopieren - lochen - einheften
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Achso, stattdessen ist jetzt Surfen olympisch. :O
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wir haben wenigstens noch einarmiges Reißen praktiziert :O
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein ...äh... Ego ist so riesig... ich passe durch kein Sieb.
     
  17. Und wir haben noch mit Matrizen vervielfältigt. :x: :lol:
     
  18. die konnte man so geil schnüffeln =)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Matrizen kenne ich eigentlich nur noch aus der Schule.

    Das für 99% der hier Lesenden Unvorstellbare dürfte jedoch sein, dass ich meine Diplom-Arbeit noch auf einer mechanischen Schreibmaschine geschrieben habe.

    Sch.... bin ich alt.:unfassbar:
     
  20. NEIN!! :unfassbar:




    Ich auch. :wink: Aber ich würde mich in dem Zusammenhang als erfahren titulieren. :O :p ;)


    @eisendieter

    Jo, die stanken schon sehr kurios.