und jetzt..??

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Treze, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was nun ?

  1. Trainerwechsel

    65 Stimme(n)
    19,0%
  2. Systemwechsel

    85 Stimme(n)
    24,9%
  3. einige Spieler sollten suspendiert werden

    129 Stimme(n)
    37,7%
  4. Alles so belassen, das Glück kommt schon wieder zurück

    63 Stimme(n)
    18,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


  1. Alles auf den Punkt gebracht!!!
     
  2. Wie, "und jetzt?"?

    Um es mal mit Olli Kahn zu halten: "Weiter, weiter, es geht immer weiter!"
     
  3. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Machts wie ich: Saison abhaken, sich jede Woche köstlich amüsieren über immer die gleichen Fehler (es hat ja schon ein bisschen was von Slapstick) und Eier schaukeln.

    In dieser Spielzeit wird nicht viel mehr passieren, es sei denn wir rutschen weiter runter, dann wirds noch spannend. Am Ende der Saison muss ein Umbruch erfolgen, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr. Man sollte die Zeit jetzt einfach nutzen und jungen Spielern etwas Spielpraxis zu gönnen und um ihre Bundesligatauglichkeit zu prüfen.
     
  4. Nu muss mal gehandelt werden !

    Nach Bielefeld hat man gesagt, wir müssen Ruhe bewahren und über den Trainer müssen wir nicht reden, der bleibt.

    Nach Gladbach hat man den gleichen Müll gehört.

    Schalke....

    Mailand war in Ordnung !

    Aber nu sollte wirklich mal wat passieren.

    Nächste Woche nach dem Bayern Spiel werden wir wieder diskutieren was wir machen sollen und am Ende stehen wir doch auf Platz 17 und bye bye. !!!

    So viele fehlpässe haben unser Spiel einfach nur kaputt gemacht ! Schade...
    wieder mal ein toller Spieltag.
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Eier abhacken und Saison schaukeln.
     
  6. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Jedem das seine :p
     
  7. :lol::lol::lol:
     
  8. Können all diejenigen die sich "Fan" nennen und seit 2004 dabei sind gerne gehen!
    Macht es TS vor, er wird euch nicht folgen!
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht absteigen. Von Köln am 21. Spieltag überholt zu werden ist echt peinlich.

    :o

    Das doch alles Schwachsinn, man darf doch wohl sagen, dass einem der Fußball den Werder momentan spielt nicht gefältt und auch nicht zu guter Laune am Wochenende beiträgt. Momentan macht es echt keinen Spaß Werder zuzuschauen. Ich kann den Ärger vieler hier schon verstehen. Habe mich vorm TV auch tierisch geärgert. Noch mehr würde ich mich aufregen, wenn ich hingefahren wäre.
     
  10. Ich wäre für Abwarten und tee trinken =) Das Glück wird schon wiederkommen. Der Fußballgott meint es im Moment nun mal nicht sehr gut mit uns. Ärgerlich ist nur, dass man mit fest eingeplanten Siegen gegen Gladbach, Bielefeld und Cottbus wieder vorne dran wäre, weil die vermeintlichen Spitzenteams in die Rückrunde auch keine Konstanz reinbringen. Ich bin mir sicher, dass das der Tiefpunkt war und es bald wieder Berg aufgeht...Ruhe und Vertrauen bewahren!!! Denn das zeichnet uns aus und hat uns stark gemacht.
     
  11. serial

    serial

    Ort:
    NULL
    sry mädels aber den Blick nach oben könne wir uns echt sparen, wir sollte mal nach unten schauen das da nichts mehr anbrennt. Kein Sieg in 2009, 1 Auswärtssieg in der laufenden Saison, über 30 Tore kassiert, das klingt nach Looser.
    Ändert sich denn mal was, ach nein der Trainer labert in die Kamera das es ein Bomben Spiel war und nur durch höhere Gewalt ist kein Sieg zustande gekommen.
    Nächste Woche gibts gegen München dann noch mal richtig in die Fresse aber Konsequenzen, nein, nein , es ist doch nur eine Frage der Zeit.
    Ich sage TRAINER RAUS und ich sage die halbe Mannschaft RAUS und ich sage spielt eine andere Taktik.
    Gegen Cottbus zu verlieren versaut mir schon wieder den Rest der Woche.

    Will jemand seine Dauerkarte verschenken?? Keine Panik ich gehe erst nächste Saison wieder ins Stadion.

    SCHAAAF RAUS SCHAAAAF RAUS
     
  12. Wenigstens sind wir auch noch nach dem nächsten Spieltag sicher 11ter!!!
     
  13. Ich bin seit 2006 dabei.
    Auch erst seit 2006 generell Fußballfan.
    Muss ich jetzt gehen?! :confused:
     
  14. Schaaf, Özil, Merte, Naldo und Wiese halten (Piza und Diego wird schwer) und ne neue Mannschaft aufbauen.
     
  15. und jetzt... geh ich kotzen.

    Wir bringen die Saison zu Ende, werden irgendwo zwischen Platz 13 und Platz 9 eintrudeln. Und unterhalten uns dann mal ganz ernsthaft über die Herren in Grün, deren Motivation (und deren Gehalt) und schließen den Trainer nicht aus. Mal schauen, vielleicht ist frisches Blut auf der Bank notwendig. Nicht jetzt aber zum Ende der Saison muss die Frage gestellt werden, leider!
     
  16. Das wird allerdings sehr schwierig...;)
     
  17. Nicht wenn du einer von diesen vielen erfolgsverwöhnten bist!
     
  18. Ein gutes hat es, ich komme vielleicht endlich mal wieder an eine Dauerkarte und kann ab dem Sommer dann dem Wiederangriff durchgehend zujubeln!

    Werder hatte schon öfter sehr sehr miese Jahre und was kam danach?
    Mein Gott ein Jahr ohne CL und ein Jahr ohne Meisterkampf... ich werde es überleben und freue mich jetzt schon auf die Zeit nach der Zeit ;)

    :svw_applaus: Lebenslang Grün - Weiß :svw_applaus:
     
  19. Derzeit bin ich noch dagegen TS zu entlassen. Das liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass man keine vernünftigen Alternativen zu ihm hätte. Ich möchte hier keinen Doll, Veh, Slomka oder Röber als Trainer haben.
    Sollte allerdings ein Mann wie Bernd Schuster zu bekommen sein, würde ich ernsthaft darüber nachdenken müssen.
    Es bringt jetzt einfach nichts aus purem Frust die Entlassung von TS zu fordern. Denn das würde uns keinesfalls weiter bringen.
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Nie hätte eine Mehrfach-Umfrage besser gepasst als hier.

    Hab für Systemwechsel gestimmt. Suspendieren bringt nichts - höchstens austauschen, und das klappt nicht, wenn man nicht auf dem Transfermarkt tätig werden kann. Trainerwechsel bin ich nicht von überzeugt, vielleicht eine Gehirnwäsche für Thomas. Aufs letzte wirds allerdings herauslaufen.

    Was mich interessiert - Ob TS die Spieler so richtig zusammenfaltet? Wenn nicht, hätte er früher damit anfangen müssen. Ich glaub einmal gegen Dortmund haben die Spieler gesagt, das TS richtig wütend war. Ich gehe davon aus, das der Fußball TS ganz schön zu schaffen macht, auch im Privaten. Ich möchte nicht als TS Nachts schlaflos im Bett liegen. Ich glaube ihn nimmt das ganz schön mit...


    Maßnahmen im Überblick:

    1. Systemwechsel

    Entweder auf 4-5-1

    ----------------Pizarro---------------
    -----Özil--------Diego-------Hunt---


    oder 4-2-2-2

    --------Hugo--------------Piza--------
    -----Özil--------------------Diego-----
    -----------Baumi---Frings-------------


    2. Stimmenwechsel

    Endlich Schnauze Halten! Komplettes Presse/Interviewverbot mit hohen Strafen bei Brechen dieser Regel. TS möchte ich nur noch schreiend hören. KA soll endlich die scheiß "Alles ist gut" Stimme auswechseln, und auf die ":wild:" Stimme umsteigen. Keine Interviews mehr in Zeitungen oder sonst was. Auch nicht von Willi und Co. Zudem die Strafen drastisch erhöhen - 10 min zu spät zum Training - 60 min Straftraining, zum Beispiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.