und jetzt..??

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Treze, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was nun ?

  1. Trainerwechsel

    65 Stimme(n)
    19,0%
  2. Systemwechsel

    85 Stimme(n)
    24,9%
  3. einige Spieler sollten suspendiert werden

    129 Stimme(n)
    37,7%
  4. Alles so belassen, das Glück kommt schon wieder zurück

    63 Stimme(n)
    18,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Trainer für mich jetzt nicht mehr sattelfest. Sie (auch KA) schaffen es nicht, den Spielern "den Ball zu zeigen", die Sache mit Piza war zum völlig falschen Zeitpunkt. Bin weiter dafür, Spieler wie Fritz zu suspendieren, aber sie können sich ja keinen Ersatz "leisten".

    Aber wir können sie ja weiter ruhig weiterarbeiten lassen, bis wir einschlafen. Werder & Bremen sind echt so am Ársch:o:o:(
     
  2. timobeil

    timobeil

    Ort:
    Kiel

    Genau. Und hätte Pizza heute mit Note 7- gespielt hätten alle geschrien "Hey, warum greift der Schaaf nicht mal durch, wenn einer das Training schwänzt? TS MUSS RAUS!!!11elf"
     
  3. Moment mal... i finde, dass die Mannschaft AUCH OHNE Pizza die Tore schiessen können muss..man kann sich doch nicht nur auf einen Stürmer verlassen.... traurig was mit Werder passiert..... heute erst recht... werden nur noch zum guten Punktenlieferanten.. und an die kommenden Spielen mag i gar nicht mehr denken... gegen bazis zuhause.. ai ai ai aiiiiii... :( :wild:
     
  4. die spieler sind alles pfeifen!! spieler raus.,....komplett!! alle!! wir sind echt lachnummern!!
    wenn die spieler mal soviel herzblut ins spiel stecken wie wir fans ständen wir besser da...denen ist doch nur wichtig, dass der richtige betrag auf dem konto liegt!! pfeifen!! normalerweise müssten die spieler den fans geld schmerzensgeld zahlen!! ich lach mich echt tod!!
    immer gegen so kackvereine wie cottbus und gladbach und bielefeld oder bochum!! das gibts gar nicht!!
    ich spiele selbst auch fussball und kann verstehen, dass man kleinere vereune etwas unterschätzt, aber in dieser regelmäßigen häufigkeit geht das gar nicht!!

    klaus, schmeiß 90% der schönwetterfussballer raus!!

    ich bin so frustriert!! ärgere mich so zu tode, dass ich mein premiere abo verlängert habe vor der saison!! ich bezahle noch für so eine scheiße,die ich woche für woche zu sehen bekomme von werder!!

    @spieler: macht euch gedanken,ob ihr mal anfangen wollt euren beruf ernst zu nehmen und eure fans, die ihr letztes hemd für euch geben glücklich machen wollt und ihnen mal was zurückgeben wollt!!
     
  5. :svw_applaus:Also die Diskussion um den Trainer kann ich nicht verstehen. Es liegt ja an den Spielern. Man spielt gegen Mailand ganz gut, und dann so eine Leistung.
    Ich kann diese Leistungsschwankungen nicht verstehen. Man hätte sich auf der linken Seite verstärken müssen. Weder Tosic noch Bönisch sind Bundesligatauglich. Vorne fehlt neben Pizza noch ein Stürmer, der sich reinhängt. Das er heute nicht gespielt hat, kann man nochvollziehen.
    Aber auch so muss es gegen Cottbus reichen. Aber die Jungs enttaüschen immer wieder. habe schon Angst vor den Spiel gegen Bayern. Mailand ist dann ja wieder ein großer Gegner
    trotz allem 100% WERDER
    Grüße aus der Pfalz
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einige sollten erst einmal eine Nacht darüber schlafen, bevor sie hier posten.

    Jetzt ist kein blinder Aktionismus gefragt, sondern eine genaue Analyse.
    In der zweiten Halbzeit hat man alles richtig gemacht. In Frage gestellt werden muss das Abwehrverhalten und Teile des Angriffs. Hier ist der Hebel anszusetzen.
    Ich sehe viel positives, so waren Diego, Naldo, Boenisch, Baumann, Almeida, Mertesacker die Topleute des Tages.
     
  7. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da waren keine Schwankungen. Die Partie gegen Cottbus wurde ähnlich geführt wie gegen Mailand. Eklatante Abwehrfehler verhindern den Erfolg
     
  8. Ich hoffe, dass man hier endlich begreift um was es geht. Nicht um die Meisterschaft, sondern um den ABSTIEG. Wie lange will der Verein sich das noch bieten lassen, was diese Mannschaft leistet.
    Herr Schaaf ist ein hervorragender Trainer und leistet gute Arbeit, aber das was die Mannschaft sich leistet heißt im Stich lassen. KATS ist das alles aus dem Ruder gelaufen. Sorry, rein psychologisch wäre ein Trainerwechsel wünscheswert. Das hat mit der Qualität von TS nichts zu tun.
     
  9. Das ist System ist so aufgebaut, dass man ein, zwei oder auch mal drei Tore fängt. Das wäre auch gar nicht so schlimm, wenn wir Stürmer hätten.

    Ich bin gegen "Schaaf raus", ich bin gegen ein Systemwechsel und ich bin eigentlich auch gg die Threads.

    Zeig mir ein Spiel, wo wir mal weniger Spielanteile, weniger gewonnene Zweikämpfe oder weniger Torschüsse als der Gegner hatten. Das letzte Mal könnte das gg Leverkusen gewesen sein. Und ihr wollt das System wechseln. Habt ihr auch das Spiel gg Mailand gesehen???
    Hakt doch endlich die Saison ab und hofft darauf, dass zum Saison-Ende genug Geld da ist, sich mal zwei Stürmer zu gönnen oder zumindest Pizza erwerben und vielleicht noch einen aus der Jungend. Mehr Chancen als Rosenberg vergeben geht ja nicht ... irgendwann müsste er doch mal durch Zufall treffen.
     
  10. - Schaaf
    + Schuster
    + neues System
     
  11. Und was war beim Gegentor?
     
  12. Ja mir war nach dieser traurigen Darstellung auch schlecht !!!
     
  13. Es ist einfach nur jämmerlich, erbärmlich und niederschmetternd diesen Haufen zu sehen. Jedes Mal hoffe ich auf Besserung und dann wird es noch schlimmer.

    Die Spieler sollen sich mal ihre Pro-Trainer-Sprüche sparen! Die spielen doch gegen TS. Der Fritz ehört doch nicht mal mehr in die Startelf von Werder II. Wer dem auch nur annähernd die Fähigkeit zum Fußballspielen im Moment zubilligt, schaut sich Videoaufnahmen von vor zwei Jahren an.

    MErtesacker und Baumann laufen beim Ausgleich fast bis auf die eigene Torlinie rückwärts ohne den Gegner anzugreifen. Was ist das für eine Abwehrleistung!!!! Katastrophe.....ach was Sch.....e!!!!

    Rosenberg hat heute (mal wieder) nur die Funktion, den Zettel mit der Startaufstellung zu komplettieren. Ansonsten hat Werder von Anfang an mit 10 Mann gespielt. Und dann darf der auch noch bis zur 70. Minute ran! Unfassbar! Aber ich vergaß, wir hatten dann nur noch den Fußkranken Harnik, der ebenso wie Rosenberg nur auf dem Papier eine Spielberechtigung besitzt aber mangels Spielpraxis kein Trumpf gesehen hat.

    Ich halte die Reaktion Schaafs auf Pizarros Verspätung für richtig, doch muss man sich fragen, warum die Spieler bei diesem Spielplan und diesem Tabellenstand überhaupt so weit weg fahren dürfen, dass soetwas passieren kann. Was ist das für eine Kommunikation!

    Die ganze Mannschaft macht einen KÖRPERLICHEN NICHT FITTEN Eindruck! Langsam! Rechts, links, ob Frings, Baumann oder selbst Merteacker wirken schwerfällig und behäbig.

    Und es gibt keine schnellen Vorstöße. Die spielen ihren Stremel runter und gut. Es ist ernüchternd und ich kann nur hoffen, dass wir nicht in den Abstiegsstrudel geraten. Andere Topvereine hatten Glück in solchen Situationen aber bei Werder ist alles anders! Sch...e!
     
  14. Diese Diskussion stellt vielmehr einen großen Kreislauf dar.

    Natürlich wird erstmal nichts unternommen werden, das Glück muss ja ein-
    fach zurückkommen,wäre doch voll fies wenns nicht so kommt,oder?

    Also wird auch der Trainer nicht entlassen werden, dazu sind der GF die
    Errungenschaften der vergangenen Jahre zu hoch, mal schauen ,vielleicht
    verliern wir gg. Bayern ja nur 2:3 - wäre doch ein klarer Aufwärtstrend !

    Und wenn TS im AMt bleibt,müssen wir ns zu 99 % auch von einem System-
    wechsel verabschieden, wäre ja neu u. ungewohnt und... lieber nicht.

    Letztendlich sind wir dann so weit unten,dass wir gar keine Spieler mehr sus-
    pendieren müssen, das Gros wird schon dann von alleine abhauen . ;);
     
  15. Also gegen Mailand waren auch Chancen da. Aber man schießt ein Tor und dann fängt man sich gleich wieder eins. Klar Abwehrfehler da, aber wenn Spieler im Mittelfeld den ball verlieren, und dann stehen bleiben, hat es jede abwehr schwer. Aber wenn ich vorne keine Buden mache, kann ich nichjt gewinnen.
     
  16. sollte normalerweise auch so sein ohne pizza-
    aber...... werder hat sonst niemanden!!!!oder ????
    und den einen in solch einer situation suspendieren -
    oder steht werder ganz oben mit .....punkten vorsprung??
    also in der situation erst mal an den erfolg denken und nicht
    prinzipien reiten..:wall:
     
  17. Eilts wird ja demnächst wohl frei:D Auch wenn der genauso abkackt, wie unser langer Wundertrainer
     
  18. wisst ihr was das schlimmste an der ganzen Sache ist...

    Mittlerweile ist es so, dass wir verlieren und mich stört es nicht einmal...

    gehts euch nicht genauso?
     

  19. Unser VEREIN ist nicht lächerlich, lächerlich sind die Schwachmaten die da auf dem Platz stehen. Die beleidigen durch Ihre nicht vorhandene Leistung und teilweise grenzenlose Selbstüberschätzung unseren Verein!!!
     


  20. Standard
    Zitat:
    Zitat von Unbash Beitrag anzeigen
    Dass du dir selber widersprichst merkst du aber schon, oder?

    das ist absolut kein wiederspruch -
    diese suspendierung ist kein zeichen von stärke sondern einfach
    blinder aktionismus
    stadionflyer ist gerade online
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.