und jetzt..??

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Treze, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was nun ?

  1. Trainerwechsel

    65 Stimme(n)
    19,0%
  2. Systemwechsel

    85 Stimme(n)
    24,9%
  3. einige Spieler sollten suspendiert werden

    129 Stimme(n)
    37,7%
  4. Alles so belassen, das Glück kommt schon wieder zurück

    63 Stimme(n)
    18,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :wall::stirn: unfassbar!!
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich vermisse die Möglichkeit "Saison abhaken und auf die nächsze Saison freuen" ;)
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ist doch wahr!!!
     
  4. und ich werde weiterhin jedes spiel geniessen egal wie es ausgeht
    ein leben lang grün weiss
    bis das der tod uns scheidet:svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :tnx:

    Top !!!
    Genau so seh ich das auch!!!
    Ich glaub da sind wir die Einzigsten!!!

    :svw_schal:
     
  6. Nö ich seh das genau so :svw_applaus:
     
  7. jawohl es werden immer mehr kommt alle raus und zeigt euch
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    das kann ich erst nach 40 Punkten.
     
  9. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Beitrag war als Zustimmung zu Deinem Post gedacht.:)

    Werder wird im Sommer Diego für viel Geld ziehen lassen. So wird man nicht nur die Summe X (hoffentlich deutlich über 20 Mio) für Diego kassieren, sondern auch sein Gehalt von mehr als 4 Mio einsparen. Das sollte ausreichen um adäquate Spieler für die vakanten Positionen (AV´s, DM, MF und ST) kaufen zu können.
    Wenn man dann noch den einen oder anderen verkaufen/ausleihen kann sind weitere Barmittel zu erwarten.
    Ich denke mal schon, das es wichtig ist das Gesicht der Mannschaft zu verändern. Um das Gerüst von Wiese, Merte, Naldo, Özil, Tziolis, Hunt (?) sollte man neue Spieler positionieren. Wichtig bleibt allerdings fü die notwendigen Backups zu sorgen.
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Prima wir sind zu dritt!
     
  11. Also nächste Woche gegen die Bauern bin ich auch wieder dabei. :svw_schal:

    Sehr lustig hier:

    Alle hauen drauf, alle müssen entlassen werden. blabla.

    Kommt doch bitte erst dann wieder, wenn es wieder besser läuft.

    Ja ich weis ihr seit keine Erfolgsfans, ich seit ja alle schon 20 jahre werder fan auch wenn ihr erst 15 seit (für die nicht ganz so hellen hier: ist nur ein beispiel). wenn ihr solange Werder Fan seit, dann wüsstet ihr ja, das nach guten Zeiten irgendwann mal wieder schlechte Zeiten kommen, aber dann irgendwann auch wieder Gute.

    Zum Teil freue ich mich auch schon wieder auf die Sprüche der ganzen "Fans" in der Ostkurve gegen die Bauern.
    Lieber rummeckern anstatt supporten.

    Die Mannschfaft gibt keine 100% blabla, vielleicht sollten sich einige mal Fragen, ob sie alles gegeben haben, während des Spiels.
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich bin auch dabei und freu mich riesig!!!:applaus:
    ...und die Guten fangen am Mittwoch wieder an....
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    :tnx: Das denke ich mir auch. Allerdings spricht auch nichts dagegen, einige Spieler auf der Bank oder der Tribüne schmoren zu lassen, statt ihnen immer wieder ne Chance von Anfang an zu geben. Es sollten nur vielleicht nicht unbedingt diejenigen (wenigen) sein, die noch ansatzweise Leistung bringen, wie z. B. Pizza. Strafe ja, aber in dem Fall wäre ne Geldstrafe, nicht von Anfang an aufstellen oder Extratraining nach dem Cottbus-Spiel meiner Meinung nach besser gewesen als die Entscheidung, ihn zu Hause zu lassen... :(
     
  14. Oh nein jetzt kann man garnicht mehr auf die Tabelle gucken.Da wird man ja blind.Kotz Göbel...Werder Werder wo sind wir nur gelandet,höre das lachen und grunzen aus Humburch bis zuhause vor meinem PC:o
     
  15. also am 34.Spieltag :svw_schal:
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wie ich schon in post 213 sagte! Ich denke, momentan tut TS weder Fritz noch Frings einen Gefallen, die von Anfang an zu bringen. Und wie ich schon schrieb, andere hatten ihre Chance und sie genutzt. Aber waren trotzdem wieder draussen. Es kommt die Zeit, wo das nicht mehr geht.....
     
  17. Diese Sprüche kommen immer von den gesetzten Herren auf den Sitzplätzen im Nord und Südbereich als aus der Ostkurve!!
     
  18. grün-weisses Herz = durch alle Höhen und Tiefen mit dem Verein gehen, wenn's so sein soll, auch wieder durch die Hölle, da müssen wir jetzt durch
     
  19. So ist es und nich anners! Egal, was da noch kommt! :tnx::tnx::tnx:
     
  20. ...ich bin dafür diese Saison halbwegs unbeschadet über die runde bekommen...das heisst: NICHT absteigen...im Uefa-Cup und DFB_pokal gucken was geht....vielleicht ist es so ja doch noch irgendwie möglich kommende saison international dabei zu sein. In der Sommerpause den großen Schnitt wagen....Boenisch, Vranjes, etc. notfalls verschenken. Viele haben einfach nicht die internationale Klasse. Und einfach mal ein paar Euro in die Hand nehmen! Das heisst wenn der verein nicht alles bei der Finanzkrise verzockt hat.....was ich persönlich mittlerweile glaube.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.