und jetzt..??

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Treze, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was nun ?

  1. Trainerwechsel

    65 Stimme(n)
    19,0%
  2. Systemwechsel

    85 Stimme(n)
    24,9%
  3. einige Spieler sollten suspendiert werden

    129 Stimme(n)
    37,7%
  4. Alles so belassen, das Glück kommt schon wieder zurück

    63 Stimme(n)
    18,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke ich bin nicht der einzigste der denkt, dass sich etwas ändern muss...
    nur was ?
    Wir verlieren konstant gegen Abstiegskandidaten aber haben immer wieder kleine Glücksmomente wie zb. DFB-Pokal oder UEFA-Cup.
    Soll Schaaf gehen ?
    Sollen einige Spieler suspendiert werden?
    Soll der Vorstand eingreifen?
    Was läuft falsch? ok schwere fragen aber dann machen wir uns mal auf die Suche nach den Antworten
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erstmal aufs Klo.
     
  3. Du wirst entlassen, Käsefresser!
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ruhe du opfer!!!
    Er hat Recht - ich hab jetzt langsam echt die Schnauze gestrichen voll
     
  5. der trainer erreicht die mannschaft nicht mehr und hat auch wohl
    autoritätsprobleme - musste er pizarro zeigen wer herr im haus ist,
    in dieser situation ??
    ein hohes risiko für den verein
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wenns selbst bei dir schon soweit ist, MÜSSEN wir was ändern!
     
  7. warum keine Mehrfachauswahl? ;)
     
  8. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dass du dir selber widersprichst merkst du aber schon, oder?
     
  9. Ach geh doch nach Schlacke beschimpf da den Trainer, wenns nicht läuft.
     
  10. Wir werden alle sterben!
     
  11. Die sportliche Leitung kann jetzt schon mal in Ruhe darüber nachdenken, wie man die Mannschaft für die nächsten Saison verstärkt.

    Dieser Haufen hat ausgedient !!!!!
     
  12. zero

    zero

    Ort:
    Bremen
    gegen cottbus verlieren noch nichtmal Frauen oder Tiere !!!

    ABER WERDER BREMEN !!!

    Gegen wen wollen die noch gewinnen ???
    LÄCHERLICH dieser Verein !!!:mad:
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :D:D
    jo, der koh85 hat sicher schon vorm 1. spieltag angefangen zu meckern :tnx:
     
  14. timobeil

    timobeil

    Ort:
    Kiel
    und jetzt?

    Kommen die Erfolgsfans hier im Forum und fordern die Entlassung von TS.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hey, wenn ich wüsste wie man Werder in dieser Situation helfen könnte, dann würde ich ne ganze Menge Geld verdienen können. :D

    Mal im Ernst, ich glaube nicht, dass hier in den nächsten Wochen irgendwas passiert. Es wird weitergehen wie bisher.
    Mittlerweile bin ich nicht mehr der Meinung, dass Schaaf auf keinen Fall gehen darf, obwohl er mMn nicht der Schuldige an der Misere ist.
    Ob ein Systemwechsel Sinn macht, das kann ich nicht beurteilen. Es liegt ja hauptsächlich an individuellen Fehlern und der mangelnden Chancenverwertung. Dazu halt die miesen Ecken und Flanken. Da würde auch ein Systemwechsel nix dran ändern.
     
  16. Das ist das einzig gute am Mittelmass. Die Idioten werden jetzt Fans von WOB und Hoffe :applaus:
     
  17. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus dem Vorbericht: "Pizarro hat am Freitag aufgrund einer Flugverspätung nicht am Training teilgenommen. Cheftrainer Thomas Schaaf nominierte den Peruaner daraufhin ebenfalls nicht für den Kader. "Wer beim Abschlusstraining fehlt, der wird auch nicht für das Spiel berücksichtigt", so Schaaf"

    Unglaublich. Wir haben ja auch sooooo viele Alternativen im Sturm, da kann man auf den m.E. derzeit besten Angreifer ja getrost verzichten...
    Ich erspare mir jetzt das "Schaaf raus", aber weit bin ich davon nicht mehr entfernt. Vier Spiele, 1 Punkt, und bis auf S05 nur gegen andere Abstiegskanditaten... Schlimmer gehts nimmer, und mit TS sehe ich keine Besserung... wir haben nicht mehr viel zu verlieren...
     
  18. Kotzen? :wild:

    Tja, was tun? Es macht sicherlich keinen Sinn, den Trainer auszuwechseln, zurzeit, noch nicht...

    Was sich TS möglicherweise wird ankreiden lassen müssen ist, dass er einen noch im Aufbau befindlichen Jensen in die Startelf befördert und dafür einen zuletzt starken Özil auf der Bank Platz nehmen lässt - warum TS?
    Aber TS kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass Boenisch ein so herrlicher Treffer gelingt, um danach erst zu sehen, dass er von der falschen Annahme geleitet wurde, auf das Cottbuser Tor zu spielen (und sich vermutlich dabei zu wundern, dass der Tremmel plötzlich aussieht, wie uns' Vander... krach, zu spät...:wall:)

    Und ob ob dieses Konsequenzgehabe von KATS wg. Piza in der derzeitigen Situation wirklich so angebracht war oder ob das nicht eher so eine Art kindlicher Trotz war... Hätte KA doch immer so konsequent gehandelt, seit dem Ende der Hinrunde :wall:

    In der BLÖD wird sicherlich spätestens Montag stehen, dass es einen Wechsel auf beiden Positionen (KATS) geben müsse... Nur: wer soll denn dafür antreten?
     
  19. das ist absolut kein wiederspruch -
    diese suspendierung ist kein zeichen von stärke sondern einfach
    blinder aktionismus:rolleyes:
     
  20. Erfolgsfan oder nicht Erfolgsfan ?
    Ich denke jeder "Fan" will sein Team an der Spitze sehen und umso trauriger ist er wenn es Bergab geht. Wenn man die letzten 5 Jahre um die Meisterschaft mitgespielt hat kann man doch nicht sagen ok! wir sind ja nicht nur ein Erfolgsverein. Wenn es schlecht läuft werden uns die WAHREN FANS ins Mittelmaß begleiten und wegen dem Rest ist eh nicht schad drum ?!?!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.