Und die Schiedsrichterin ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bester Mann und beste Frau auf dem Feld heute.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Ich fand die Leistung okay..gut, sie stand einige Male im Weg :D
     
  3. Handelfmeter nicht gegeben! Spiel damit beeinflusst und somit schlechte Schiedsrichterleistung! So ein Handspiel wurde diese Saison gepfiffen.
     
    suldak gefällt das.
  4. Das war nie und nimmer ein Handelfmeter..
     
    CK82 und Berliner69 gefällt das.
  5. Steinhaus hat sehr gut gepfiffen. Und war die beste Schiri Leistung, die ich seit langem gesehen habe.
    Gab es nichts auszusetzen :top:
     
    Weserpizarro24 und CK82 gefällt das.
  6. Warum wurde sowas in der Bundesliga bisher zig mal gepfiffen? Der Ball hat klar die Richtung verändert!
     
    suldak gefällt das.
  7. Weil die Handspielregelung ein permanentes Ärgernis ist. Liegt leider im Ermessensspielraum der Schiedsrichter. Und Steinhaus hat leider so entschieden. Der Ball wird klar mit der Hand abgewehrt. Aber das reicht nicht für den VAR weil es eben keine klare Linie gibt.
     
  8. Naja, kann mich noch vor kurzem an die Situation von Boateng erinnern, da gab es z.B. auch keinen Elfer..für mich war es keiner heute, der Spieler von Wolfsburg dreht sich sogar noch weg..;)
    Doch jedem seine Sicht der Dinge :beer:
     
  9. Wobei der Boateng mit Absicht den Ball spielt und trotzdem kein Elfer gepfiffen wird.
    Einen Spieltag später bekommt ein BVB Spieler, auch beim wegdrehen , den Ball an den angelegten Arm geschossen, und da wurde Elfmeter gegeben.
    Also ist es sehr entscheident, welche Manschaft betroffen ist.
    :trost:
     
  10. Bei der aktuellen Handspiel"regel" versteht eh keiner mehr was Hand ist und was nicht. Da muss unbedingt eine vernünftige Regelung her. Früher war die eindeutig. Wie Sie jetzt ist, mehr Auslegungssache.
     
  11. Da muss ich widersprechen,
    das ist sehr wohl geregelt.

    Es ist nur entscheidend welcher Verein betroffen ist.
    :wink2: