Und die Kommentatoren sind...

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 12. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fand es einfach nur grausam grausam grausam grausam grausam.
     
  2. Konnte man, zumindest meines Erachtens nach, mal wieder recht gut erkennen, dass sowohl Holger Pfandt als auch Erich Laaser keine verkehrten Kommentatoren sind.
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    War schon gut, auch wenn er sich oft wiederholt hat.
     
  4. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    man man man der hat ja die witze rausgehaun.

    seltsamer typ, clown gefrühstückt.
     
  5. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Beim Sat1 Kommentar waren mir deutlich zuviele Statistiken dabei. Ich steh da normalerweise drauf, heute war das aber irgendwie übertrieben viel...
    Der hat ja zu jedem Scheiß irgendne Statistik rausgehauen... =)
     
  6. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Wenn ich das mit den bisherigen Leistungen vergleiche, war das schon ganz gut für den Sat 1 Kommentator.

    Die 14,5 Minuten Werbepause zur Halbzeit nerven mich aber immer noch deutlich. Na gut, dafür ist es "kostenlos".
     
  7. Bin völlig deiner Meinung, was SAT1 da bietet ist einfach ne Frechheit, da wird auf eine Analyse in der Halbzeitpause verwiesen und dann kommt wirklich 15 Minuten nur Werbung und nach dem Abpfiff das gleiche Spiel. Ätzend:wall:
    Aber der Kommentator war ok. Konnte gar nicht oft genug betonen, das Werder das beste deutsche Team international ist!!!!:svw_applaus:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Der Sat.1 Typ ging doch mal gar nicht!!

    Wie man in 90 Minuten gefühlt 3 Milliarden mal erwähnen kann, dass bei Bilbao nur Basken spielen und das seit 111 Jahren.... und dass ja quasi die Kinder-Truppe aufläuft in der "ein 16-Jähriger, der Sonntag 17 wird" und außerdem noch ein 17-Jähriger spielt und das auch nur lächerliche 10.000 Mal...
    Ich weißjetzt mehr über Bilbao, als ich je wissen wollte!

    da greif ich mir an den Kopf.
    Mal abgesehen davon, dass ich nicht des Gefühl hatte, dass er jemals zuvor in seinem Leben ein Spiel von Werder gesehen hat... wie kann man bitte nach 36 Minuten (auch wenn wir 3:0 führen) glauben, dass wir das nicht mehr aus der Hand geben können??

    Klar haben wir das Geschehen dominiert, aber das heißt ja bei uns nix....
     
  9. :lol:

    Sky war ganz gut, glaube ich. So oft hört man den Kommentator hier eh nicht. ;)
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    Habe mir gestern Abend vorgenommen, hier und heute dem Kommentator von Sat 1, Holger Fand ein großes Lob zu verfassen. Sachlich, nüchtern, informiert, gut dosiert und eine Priese Grün-Weiß. Die für mich beste Kommentation in diesem Jahr - mit Abstand. Von der ersten bis zur neunzigsten Minute, einen ganz großen Job gemacht der Mann. Weiter so.:knutsch:


    Und nein, ich diskutiere jetzt hier nicht mit irgendwelchen "Erbsenzählern", von wegen er habe da zu lange von dem, und dort zu kurz von Jenem erzählt. Das Gestern war gemessen, an allen vorher kommentierten Werderspielen ganz weit vorne.:applaus: Jedem seine Meinung!
     
  11. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Das erklärt echt einiges.

    Wir saßen gestern aufm Sofa und haben uns kaputtgelacht wie SCHLECHT UND EINFACH NUR SCHLECHT ein Kommentator sein kann.

    Wie man das gut finden kann? Unbegreiflich. Der saß doch kurzsichtig vor seinem Rechner und betete Wikipedia hoch und runter. Und das auch noch schlecht.

    Konnte keinen vollständigen Satz bilden. Die Tonung war grausam. Die Stimme an sich ist grausam. Das wiederholen: grausam.

    Schlecht schlecht schlecht.
     
  13. Wieso?
     
  14. Fand den Hagemann gestern bei Sky echt gut,
    lockere Spielführung und nicht soviel wiederholt unwissenswertes Wiederholt.
    Dafür aber immer fleißig uns Bremer gelobt, so mag ich das :D