Und die Kommentatoren sind

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 2. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tom Bayer (Einzelspiel - HD3)
    Wolff-Christoph Fuss (Konferenz - HD1)
     
  2. Ich schlage hiermit Wolff-Chr. Fuss für den Grimme-Preis vor: "Saarbrücken dechiffriert bisweilen jeden Angriffsversuch von Werder"
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder hat ja auch so gespielt, das man jeden Spielzug vorausahnen konnte.
    Der Mann hatte recht !:applaus:
     
  4. War eh nicht ironisch gemeint! Fuss ist m.M.n. eine Bereicherung unter den Kommentatoren...
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gut, ich höre mir eigentlich selten den Kommentar an, aber heute war er wirklich gut !
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    :tnx:!