...und die Kommentatoren sind...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von eisendieter, 6. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Kai Dittmann und Jens Lehmann (sky)
    Moderation: Sebastian Hellmann (sky)
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kein Reif? Och, mennooo:ugly: Ich dachte wir ham das Topspiel der Woche. Da verlangt es doch nach El Cheffe himself!
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheinbar haben sie das geändert ... Dittmann hat in dieser Saison alle Topspiele am Samstag abend kommentiert.
     
  4. Sep

    Sep

    Ort:
    NULL
    Jens Lehmann ist wieder Experte bei einem Spiel mit Wiese?

    Das klingt mal wieder nach Party:applaus:
     


  5. machen die doch mit Absicht, die Bluthunde
    :D
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :wuerg::wuerg:
    Bei Sky kommentiert doch jetzt immer ein "Experte" das Topspiel mit.An den ersten beiden Spieltagen war es Effenberg, jetzt darf wohl Lehmann seinen Senf dazu geben.Ich werde den Ton ausmachen und mich an der hoffentlich tollen Stimmung berauschen. :thumb:
     
  7. Jetzt kann sich Lehmann für das verlorene Gerichtsverfahren bei Wiese rächen :D
     
  8. Verdammt. Effe wäre viel angenehmer als Experte gewesen, weil er sachlich gesehen mehr Ahnung hat. Lehmann wird seine Abneigung gegenüber Wiese wohl kaum verheimlichen und diese Bühne zu seiner weiteren Profilierung nutzen... :wuerg:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Macht der Dittmann jetzt immer die Topspiele mti jemandem zsm oder was?!
     
  11. Was echt jetzt? Der kommentiert dann da richtig bzw. gibt halt mal seinen Senf dazu zwischendurch? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, dass das bei Sky jetzt so gemacht wird. :eek: Das kann ja lustig werden.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fände ich absolut richtig und gut! :thumb: Ich finde generell sollten die das zu zweit machen. Jetzt nicht gerade mit Jens Lehmann, aber auf jeden Fall zu zweit. In England und Italien machen das immer 2 Leute und es ist einfach 1000mal besser, als alle deutschen Kommentatoren zusammen. :tnx:
     
  13. jaaaa klar!!!!
    aber nicht der komische Dittmann
     
  14. Lehmann hat Wiese mehrfach gelobt, aber es dauernd schade gefunden, dass der HSV so schwach war. Ist und bleibt schon ein komischer Kauz...
    :ugly:
     
  15. Ich fand Lehmann ehrlich gesagt überraschend gut. Mir gefällt diese Idee mit den "Sky-Experten" als zweiten Kommentator sowieso recht gut.
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber das Bild einfach während des Spiels für ne Live-Analyse zu teilen geht gar nicht!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  18. Vor allem nicht wenn es um Schwalbolims Flugwege geht.