Und die Kommentatoren sind: Pfandt (sat1), Lindemann (sky) [Rückspiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Pfand war heute einfach nur großartig.
    Immerhin hat er nach den 3 falschen Torrufen während des Hinspiels heute nurnoch ein einziges Mal falsch gerufen... =)

    Ne mal im Ernst, find solche Kommentatoren, die mit Herz bei der Sache sind, 100 Mal besser als irgendwelche langweiligen Statistikakrobaten...
     
  2. ...wie z.B. Lindemann. Sky tu ich mir nie wieder an, da höhr ich's lieber im Radio auf Bremen Eins, da weiß ich wenigstens, dass die Kommentatoren die Stimmung rüberbringen und nicht gegens Einschlafen kämpfen.
     
  3. eBay-Halbzeit :lol:
    Wieso fällt einem sowas beim Fussball ein?
    Da wäre ich nie drauf gekommen :lol:
    Ich mag Pfandt! Besser als Reif und co.
     
  4. und wenn ich aufgrund des Spiels nicht an Wahrnehmungsstörungen gelitten habe, hat er (in dem Fall auch richtig) einen extrem langgezogenen Torschrei ausgestoßen :applaus:
     
  5. Pfandt war doch ganz in Ordnung.
     
  6. Ich versteh nicht, wie man sich beim 4:4 noch über den Kommentator aufregen kann. Da schrei ich genug. Lindemann ist halt sachlich und korrekt. Und beim letzten Val-Tor hat er einfach resigniert - verständlicher Weise.
    :wall:
     
  7. Dafür das die Reporter immer neutral kommentieren sollen hatte der Holger Pfandt doch gestern ein Werder Trikot an das solche auch mal über dieses neutrale hinweg gehen war Klasse.....Holger Pfandt weiter so.....:cool:::lol: