Und die Kommentatoren sind: Pfandt (sat1), Lindemann (sky) [Rückspiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo ist Stach? :(
     
  2. Gegen Augsburg ist Fritz wieder dran. :applaus:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    dann können wir ja nur gewinnen:D
     
  4. nein, seine Tochter eröffnet die im Herbst mit dem Papst. ;)
     
  5. Passt hier rein und brauch kein extra Thread:

    Betrifft die Übertragung auf Sat1....was passiert bei Verlängerung ? Konferenz mit Wolfsburg oder bleibt man ganz in Bremen ? Weiss es jemand ? Gabs das überhaupt schonmal bei ner Übertragung auf Sat1 ?
     
  6. SAT.1 bleibt dann live in Bremen und wird erst direkt nach Spielschluss nach Wolfsburg schalten.
     
  7. während er zunächst eine Reise nach Island unternimmt :lol:
     
  8. Danke, hoffen wir mal das es nicht so kommt, den die Kraft brauchen wir noch in den kommenden Spielen.
     
  9. :applaus::D
     
  10. Der Sky-Kommentator schafft es schon nach 3 Minuten mir fürchterlich auf den Sack zu gehen :wall:
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Meine Fresse...der kann wohl Schach live kommentieren...aber nicht Fussball
    Sky, wenn ihr mein Abo nicht verlieren wollt....Lindemann ins Archiv!! :wall:
     
  12. Mittlerweile geht er mir nicht mehr nur auf den Sack, er regt mich tierisch auf.
    Da mein Fernseher kaputt ist, und der Sat1-Stream spinnt, durfte ich grade spontan 19 EURO! für den Einzelabruf des Spiels berappen. Dass man für so einen Wucherpreis so eine kümmerliche Qualität bekommt ist eine Unverschämtheit.
    Das ist ein rassiges Spiel, in dem es nur auf und ab geht und dieser Depp kommentiert, als wäre es ein Benefizspiel.

    :stirn::stirn::wall::wall:
     
  13. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ich hab mal auf Spanisch gewechselt....besser als Sat 1 und die Witzfigur von Lindemann...
     
  14. Ton ist aus.
     
  15. Holger Pfandt war heute richtig gut und mit Herz und Seele beim furiosen Spiel. Klasse sein Spruch: "eBay-Halbzeit - drei, zwei, eins, meins"!
     
  16. voll klasse


    war das 20-malige erwähnen von den 120 millionen für villa und silva auch so klasse?
     
  17. Pfandt war spätestens beim 3:3 nur noch pro Werder :)

    Den hielts auch nicht mehr aufm Sitz...

    Da ich mein Euro-Abo nimmer habe: WIe war Mr. "in an und abführung" Lindemann??
     
  18. jedenfalls ist er besser als Schnarchnasen-Lindemann.
     
  19. Echt? Wer will denn 120 millionen für die bezahlen? Hab ich gar nicht mitbekommen.

    Und wo ich gerade dabei bin, der Trainer von Valencia sieht ja ganz schön jung aus, gibt es eigentlich noch einen jüngeren in der Europa Liga?
     
  20. und stimmt es wirklich, dass der torwart älter ist als der trainer??? heidewitzka