Und die Kommentatoren sind Marcel Reif und Steffen Simon

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tipp von mir für den absoluten Notfall: Fernsehton aus, Radioton ein - BREMEN EINS überträgt ab 20 Uhr ebenfalls live, und zwar mit Heiko Neugebauer und Henry Vogt!
     
  2. Radio Ton und Fernseh Bild wäre doch asynchron. Habe mit Reif meistens eh kein Problem. Simon brauch ich nicht.
     
  3. UARGH! Simon? Den mag ich überhaupt nicht, allein schon diese quakige Stimme...
     
  4. Hab mir grad noch mal das Halbfinale gg. die Stellinger angeguckt....da hat Reif ja auch kommentiert - ich muss sagen: er war schon mal schlechter ;)

    Insofern werd ich in jedem Fall Premiere gucken - Delling, Netzer und Simon muss ich nun ÜBERHAUPT nicht sehen.....
     
  5. Geht mir ähnlich. Und vielleicht bringt Reif uns ja sogar Glück. :D
     
  6. Joa Reif bisher richtig scheiße...Hat mal wieder Bock gegen uns zu sticheln heute :mad:
     
  7. Finde Reif eigentlich in Ordnung. Nur hat er Adler paar mal Neuer genannt.
     
  8. Echt ? hab ich überhört :D

    Naja ich find so ein paar Kommentare hätte er auch einfach lassen können....
     
  9. Ich habe mich echt gefreut hier in Ungarn die Kommentierung auf Deutsch zu hören... und dann labert der Reif eine Scheiße. Ich werde mir in der zweiten Halbzeit wohl den ungarischen Kommentar antun, auch wenn ich nur bedingt was versteh. Oder hat jemand noch einen anderen Stream (inn Ungarn ist der ARD-Stream nicht freigeschaltet), als bei streamcity?

    PS: Wie man Neuer und Adler verwechseln kann, ist mir ein Rätsel.
     
  10. zattoo.com sollte gehen, denke ich.
     
  11. Man merkt bei Reif, dass er unter der Woche noch das CL finale kommentiert hat. ;)
     
  12. 'Zattoo gibt’s derzeit in Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Spanien, in der Schweiz und in Grossbritannien.'
     
  13. Hab mir ab dem Zeitpunkt, ab dem der (Honk) Kommentator "irgendetwas im Hals" hatte nur noch Musik als Untermahlung gepresst. (QOTSA wens interessiert). Sehen ist die Hauptsache!!
     
  14. Da ich ja kein Losglück hatte und es anderweitig auch nicht geklappt hatte musste ich mir das Spiel leider zuhause anschauen. Wer quatscht da bei Premiere der Reif, ein Glück haben wir das Spiel gewonnen.
     
  15. Mitte der ersten Halbzeit hat Steffen Simon was in den Hals bekommen und konnte eine Minute lang kaum reden.

    Ich bin der Meinung: Steffen Simon sollte häufiger was in den Hals bekommen.
     
  16. da_cunha

    da_cunha

    Ort:
    ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich finde simon gar nicht so schlecht, heute auch nicht..
    marcel reif...nichts schlimmer als das..dieser mann...kein kommentar
     
  17. Ich fand Reif schon wieder extrem lustig. Trotz Özils Tor gab's da immer noch was zu meckern ("wär der rechte Fuß besser, hätt er 100 % mehr Beine"), und am geilsten das dauernde Verwechseln. Mindestens 2x hat Reif René Adler Manuel Neuer genannt, und einmal schaltete er nach unten zu "Sebastian und Thomas Hitzfeld" :lol:
     
  18. Reif hatte noch so einen "klugen" Spruch, neben den 100%. Fällt mir aber nicht mehr ein.

    Bei den Tagesthemen im Bericht war Mesut, dann Memut Özil (2x).

    Ansonsten ging es halbwegs. Habe beide gesehen, erst auf ARD und dann die Wiederholung auf Premiere :D
     
  19. Falls zufällig einer ne Sicherheitskopie gemacht hat - ARD Berichterstattung - vielleicht sogar mit Marktplatz Bericht von heute.

    Da ich live vor Ort war beides Mal konnte ichmir keine machen und hätte gern eine Kopie einer solchen Sicherheitskopie. Bitte per PN melden.

    Danke!