Und die Kommentatoren sind Marcel Reif und Steffen Simon

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kommentatoren: Auf Premiere Marcel Reif, bei der ARD Steffen Simon.
    Moderatoren: Premiere: Sebastian Hellmann und Ottmar Hitzfeld, ARD: Gerhard Delling und Günter Netzer
     
  2. Marcel Reif auf Premiere.:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  3. Steffen Simon ARD.:D:D:D:D:D:D
     
  4. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück bin ich im Stadion und muss mir nicht anhören, wie viele parallelen der Depp zu unserem Spiel in Istanbul sieht... Das Hinspiel gegen Inter hab ich immer noch in meinen Ohren.
     
  5. Nicht Steffen Simon... die größte Schnarchnase und dann noch kein bisschen fußballkundig. Es sind noch nicht alle Finalkarten raus, oder? Hab bis jetzt jedenfalls weder Karte noch Absage bekommen.
     
  6. Zum Glück bin ich im Stadion.

    MFG dkbs
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber echt. Nach Rethy das Schlimmste was man sich antun kann.
     
  8. Gut dass ich imStadion bin
     
  9. Reif oder Simon. Pest oder Cholera. :wall: Gut das ich im Stadion sein werde und davon gar nix mitbekomme.
     
  10. Die Kommentare sind immer identisch, wenn Reif uns moderiert, ich finds lustig.

    Werde auf jeden Fall Premiere und M.Reif vorziehen.
     
  11. jarleene

    jarleene Guest

    Solange er nicht brüllt dass Völler sich beim Toschuss ruhig etwas mehr Zeit hätte lassen können...

    ich werde den eh nicht hören wegen der eigenen Geräuschkulisse vorm TV :cool:
     
  12. dieser reif muss auch immer die werder spiele machn *argh* den kannst auf premiere schon nicht mehr hören. ich guck ard
     
  13. Bin auch im Stadion, aber ich will es daheim aufnehmen. Was würdet ihr mir letzten Endes empfehlen?
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann ja bei Premiere auch Tonoption 2 wählen und dann bekommt ausser Stadionatmosphäre nichts mit.
     
  15. Auf jeden Fall die ARD und nächsten Tag den Bremer Marktplatz.:D:D
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    also ich kann von steffen simon nur abraten...
    reif find ich gar nit so schlimm...
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    ....obwohl egal. Meinetwegen könnte auch Oscar in der Mülltonne kommentieren hauptsache wir holen den Pott!
     
  18. Seh ich auch so. Reif war diese Saison sogar recht unterhaltsam bei Werder Spielen ("Schleich dich du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)"!, "*HAAARRTTSCHHIII!!"). ;)
     
  19. Wie gesagt, ich brauche das nicht. Ich finde M. Reif vollkommen ok, auch wenn er manchmal scheisse sabbelt.
     
  20. Marcel Reif ist absolut OK. Ich werde mich wohl für Premiere entscheiden