Und die Kommentatoren sind Kai Dittmann und Wolff Fuss (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von eisendieter, 18. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Hat Pasanen Fuss eigentlich irgendwas getan? Der hat ja schon, bevor Pasanen überhaupt je am Ball war, ihm sämtliche fußballerische Qualitäten abgesprochen.
     
  2. Reif kann nicht euphorisch sein. Ich assoziiere mit ihm immer Walldorf aus der Muppet Show
     
  3. Ich finde, Fuss hat sehr schwach begonnen - nervig geradezu Sein Vortrag zu den Mannschaftsaufstellungen war die pure Affekthascherei.
    Mein Eindruck: Im Lauf des Spiel hat er sich gesteigert (wie Werder). "Das Ergebnis nicht verwässern" - solche Sprachbilder gefallen mir besser als das tausendmal gehörte "Ein Auswärtstor kann Gold Wert sein".
     
  4. Ich kann mich an Bayern-Spiele erinnern, da hat er aufgrund der Leistung eines Riberys aber geradezu ins Mikro ejakuliert
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich fand das mit dem "eingrooven" ziemlich gut. :)
     
  6. ich bin bekennender fan von fuss und fand ihn gestern auch wieder gut. mir gefällt seine wortwahl, seine sprüche die er ab und zu macht, seine lockere art, fehler zu analysieren und wie er bei den toren abgeht. ich find den besser als alle anderen!
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das _ist_ sein (Wolff Fuss) Standardsatz zum Abschluß. Wie man sich über sowas aufregen kann... :stirn:.
     
  8. Mit hat der Kommentator auf Sat1. gestern ziemlich gut gefallen. :tnx:
     
  9. ivica

    ivica

    Ort:
    NULL
    SAUGEIL wars
    Wie ich abgegangen bin beim Tor von "CLEMENS FRITZ NASCIMENTO DE OLIVEIRA". Sonst muss sich auch alles noch ein bisschen "EINGROOVEN" aber insgesamt war es schon "ALLERLIEBST"!

    Danke für den tollen abend an Wolff Christoph Fuss

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:​
     
  10. Bin zwar ein Wolff Fuss Fan, aber gestern hat er mMn auch schwach begonnen, sich aber wie Werder auch immer weiter gesteigert und spätestens ab HZ2 hat er mir wieder sehr gut gefallen.

    Wenigstens mal jemand, der auch Emotionen reinpacken kann und nicht nur so monoton vor sich hinquakt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Ich muss lachen, weil ich das auch so des öfteren ähnlich gedacht habe.
     
  12. fuss ist einfach der beste :applaus:
    ordentlich emotion drin, besser gibts das nur im ausland

    am geilsten fand ich, wie er sich immer weiter in das fritz-tor reingesteigert hat. von brasilianischen beinamen, über zu maicon und dani alves bis hin zu christiano ronaldo, zu gut :lol: