Und die Kommentatoren sind Hansi Küpper (Sat.1) & Michael Born (SKY)

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 12. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt mal eine ganz blöde Frage:
    Hat der Pfandt vor ein paar Wochen das Hinspiel in der CL Quali zwischen Timosoara (oder so) und Stuttgart kommentiert ??
    Wenn ja, dann bin ich froh, dass wir Hansi Küpper haben. Der andere Kerl hat mich nur genervt und ich war froh, als in der ersten Halbzeit die Tonprobleme auftraten und der Küpper übernommen hat.

    Ich finde den Hansi als Kommentator sehr sympathisch.

    Gruß

    tomaessy
     
  2. Im Sat1 Videotext steht dass Werder ab 21:05 Uhr übertragen wird! Fängt die Begegnung nicht um 20:45 an? :confused:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Nein, Anpfiff ist um 21:05 Uhr deutscher Zeit.
     
  4. Ich freu mich drauf. Hamburg schau ich mir auch an. Hauptsache alle kommen Weit für 4. CL Platz. Im Finale hauen wir Hamburg dann da zuhause um. :svw_applaus:


    endlich wieder free tv
     
  5. Ne das war Wolff Fuß. ;)
     
  6. das sind ja nun neue anpfiffzeiten - wer kommt bitte auf 21:05 ???

    naja, vielleicht war ja 20:45 einfach nur ne zu ungrade Zahl
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Den Grund hast du gerade gesehen. So ist genug Platz für Werbung und einen kurzen Vorbericht.
     
  8. Hansi Küpper machte heute einen wirklich guten Kommentatoren-Job. Andrea Kaiser zeigte diesmal, dass sie mehr kann als nur belangloses bla bla. Bei Olli Welke merkt man seine Herkunft aus dem Kabarett. Und das ist keineswegs nachteilhaft.
     
  9. mir hat der Sky Kommentator gestern außerordentlich gut gefallen. Er hat an den richtigen Stellen auch mal vernünftig pro der deutschen Mannschaften geredet, wie es ein deutscher Kommentator viel öfter mal tun sollte und hat auch die Entscheidungen auf dem Platz meiner Meinung nach gut eingeschätzt. War sehr angenehm ihm zuzuhören :)
     
  10. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Habta den Kommentator auf Sat1. beim HSV-Spiel gehoert?
    Rapiiiiiiiiiiiiiiiid :lol:
     
  11. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    hab mir gestern den stream angeschaut und der kommentator war grauenvoll :wild: