Und die Kommentatoren sind Fritz von T und T (PREMIERE) und Erich Laaser (Sat.1)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    TV-Übertragung:

    Im Free-TV wird das Spiel auf Sat1 übertragen. Dort moderiert Oliver Welke. Kommentator ist Erich Laaser. Ebenfalls ab 20:15 Uhr berichtet PREMIERE live vom UEFA-Cup Halbfinale. Dort wird das Spiel von Wolff Fuss kommentiert. Sat 1 sendet das Spiel auch im kostenlosen Internet-Stream aus.
     
  2. Dann werd ich wohl auf Premiere gucken. ;)
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    jau:beer: der Mann ist gut, kenne ich schon von Pro Evolution Soccer:svw_applaus:
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Sat.1 ist meine Rettung. Denn mein Zimmer wird grad renoviert und ich schlaf im Nebenzimmer, da hab ich kein TV-anschluss. Aber es gibt ja den Stream :applaus:

    Wie gut wird wohl die Qualität sein?
     
  5. Wolff Fuss kommentiert übrigens grade Donezk-Kiew. Da hat sich Premiere bei der Ankündigung wohl verschrieben, woraus ich folger, dass der Adlige unser Spiel kommentieren wird.
     
  6. Taxis machts!
     
  7. Mal ein Lob an den Laaser. Das war sehr angenehm und objektiv kommentiert..
     
  8. Taxis hat uns wieder Glück gebracht. Bitte in beiden Finals. ; )
     
  9. Ich finde, er hat ab und zu Quatsch erzählt :D. Aber objektiv war er schon, das muss man sagen.
     
  10. Erich Laaser hat eine sehr angenehme Art zu kommentieren, streut auch mal guten Witz ein. Klasse fand ich das Schlämmer-Zitat "hat Rücken".
     
  11. Gute Kommentatorenleistung von Laaser!
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz war geil:

    "Pizarros linke Schulter war im Abseits!!!!"


    Habe ich schon eine Autogramm-Karte von der linken Schulter????

    linke Schulter für Deutschland!!! :applaus:
     
  13. Hab mich heut für Taxis entschieden. War auch mehr oder weniger i.O.
     
  14. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich fand Laaser wirklich schlecht. Er hat imo nur Bullshit gelabert, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
     
  15. Thurn und Taxis ist einfach unser Maskottchen. Irgendwie gehts für uns fast immer gut aus, wenn er kommentiert.:applaus:
    Und auf seine etwas schrullige Art ist er auch irgendwie originell. Zumindest scheint er Werder glaube ich zu mögen.
     
  16. Thurn und Taxis war bestimmt wieder höchst originell.
    "Ei!...Der Ball ist im Netz!....."
    oder
    "Ja, ja, ja!"
    könnte ich mir denken :)
     
  17. Genauso ist es. Ich bekenne mich hier, auch wenn manche nun ungläubig mit dem Kopf schütteln: Ich bin ein großer T & T - Fan.
     
  18. Schliesse mich 100pro an schon immer. Er mag Werder, ist immer für einen typischen TuT Spruch gut...ich mag ihn sehr - schon viele erfolgreiche Werderspiele begleitet

    2x Juve, HSV 2006, HSV 2008... Spitze der Mann
     
  19. Nicht ganz... eher kam:

    "Und.... TOOOR.... och, ich dachte der Rost hält ihn...!"

    Im Großen und Ganzen war Fritze wieder nett anzuhören. Er versteht die Leiden eines Fans.
     
  20. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Guck grad nochmal die Wiederholung auf Premiere.

    FvTuT ist einfach klasse.

    "Aber der Wiese, der steht da wie ein BAUM!!"