Und die Kommentatoren sind Erich Laaser und Marcus Lindemann (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Speed03, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mag Lindemann immer noch nicht. Hab mir heute schon fast Reif gewünscht. ; )
     
  2. Verstehe schon :D
     
  3. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    Ganz besonders schlecht fand ich heute die Regie. Sehr oft zeigte sie eine Superzeitlupe von einer unwichtigen Aktion, während der Ball bereits wieder im Spiel war. Und damit meine ich wichtige Szenen, wie z.B. Ecken, die der Zuschauer nicht sah, da eine SUperzeitlupe oder das Einblenden eines Spieler wichtiger waren. Und dies war nicht nur ein-zweimal der Fall.
     
  4. Kannst du das auch mit ein paar Zitaten belegen? Ich finde eigentlich nicht, dass dieser nicht neutral kommentiert hätte..
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fand ich auch. Meist wurde eingeblendet nach dem die ganze Situation um die Ecke schon wieder vorbei war. Fand es schrecklich.
     
  6. Der wird bestimmt das Rückspiel auf Premiere kommentieren.
    Vielleicht bringt er uns Glück wie im DFB-Pokal.:grinsen:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das schafft premiere in der BuLi aber auch öfters..nur nicht so oft wie gestern...

    ich hab mich schon x-mal über die regie aufgeregt...
     
  8. Erich Laaser und Marcus "Erwin" Lottomann, öhm, Lindemann... gibt definitiv Schlechtere als die beiden.

    Was mir bei Fernseh-Kommentatoren auffällt: es fehlen heutzutage welche, die auch mal in der Lage sind, richtig gute Sprüche zu bringen, die das Zeug zum Kult-Status haben. Wie dieser hier, den Günther Jauch am 1. April 1998 beim Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund brachte, als durch die Zuschauer in den ersten Reihen ein Tor einstürzte, dieses ersetzt werden musste und sich dadurch der Spielbeginn um 76 Minuten verzögerte: "Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.".

    Nichtsdestotrotz: an Heiko Neugebauer und Henry Vogt auf Bremen EINS ist definitiv kein Rankommen.
     
  9. Der Typ auf Premiere hat mich wahnsinnig gemacht - hab dann auf Sat 1 umgeschaltet. Man man, wenn ich dann noch an Reif denke, ärgere ich mich richtig über die Abogebühr....
     
  10. So ist es.
    :applaus::applaus:
     
  11. Wenn ich das vorhin richtig gelesen hab wird Laaser bei Sat1 auch das Rückspiel kommentieren.
     
  12. Wolff-Christoph Fuss kommentiert das Rückspiel auf Premiere

    Ich sag nur Diego...DIIIIIIIIEEEEEEEEGGOOOOOOOOO :D :applaus:
     
  13. Wolf Fuss einfach nur weltklasse,ich freu mich derbe drauf :applaus::beer: