Und die Kommentatoren sind Erich Laaser und Marcus Lindemann (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Speed03, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. auf Sat. 1 kommentiert Erich Laaser, Premiere beglückt uns mit Marcus Lindemann
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    jemand anderes als Reif würde mich wundern
     
  3. Marcus Lindemann für Premiere
     
  4. Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Lindemann ist super! Immer sachlich und bringt auch mal ein paar Worte und Wendungen ein, die man von den anderen Grölern nicht hört. Er ist quasi ne Edelzunge!
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    da hab ich ne ganz anderer meinung...

    ich bin gestern fast eingeschlafen, da er so langweilig kommentiert hat...
     
  6. Er schreit halt nicht so rum. Dafür ist jedes Wort wohl überlegt. Die Emotionen kommen bei ihm in der Bundesliga sicher etwas kürzer. Ist aber auch logisch - er muss ja neutral sein.
     
  7. Es gibt eh nur einen wahren Kommentator, und der heißt bei Premiere jeden Spieltag, jedes Event gleich!!! Stadion Atmo.....:applaus: Das ganze gequatsche braucht eh kein Mensch...wer ne Flanke nicht vom Torschuss unterscheiden kann und sich das erst wortreich erklären lassen muss, der sollte eh besser was anderes gucken! Die Hauptsache ist immer, dass man die Emotions mitbekommt, die aus der OST kommen!!!!:D
     
  8. Das Schöne bei Premiere ist ja, dass die meisten Kommentatoren eben nicht den Unterschied zwischen Flanke und Torschuss erklären. Die kommentieren für Fachpublikum. Und das macht der Lindemann super. Nur Stadionton is auch doof. Ich kauf mir ja ne Zeitung auch nicht nur wegen der Bilder, sondern weil ich auch den Text lesen will.
     
  9. Sein Name ist Marcus Lindemann und er hat eine Herrenboutique in Wuppertal.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    und im Herbst wird er auf Island mit dem Pabst...oder so:lol:
     
  11. Ja ne is klar.....Und der Kommentatoren sind:18:
     
  12. Erich Laaser ist ein klasse Mann am Mikro, der ein Spiel auch hervorragend analysieren kann, und das auch mit einer guten Prise Humor. So einer müsste mal bei den öffentlich-rechtlichen arbeiten und den dortigen Schlaftabletten wie Tom Bartels mal zeigen, wie ein guter Kommentator zu sein hat. Mag auch seine Expertenkommentare auf N24 gerne. :)
     
  13. Der andere bei Premiere heißt, na, Marcus. Er heißt Marcus und ist Rentner. Im Sommer fährt er nach Island. Dort macht er einen Lottogewinn von 500.000 DM, ähm, Euro. Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit seiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.
     
  14. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Erich Laaser hat 1988 beim HR gearbeitet. Und als Kommentator das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Werder begleitet. Soweit nicht besonderes. Nur es war der 3.5.1988 - und dort ist Werder bekanntlich durch einen Riedle Kopfball Meister geworden.

    TUDDI
     
  15. Aha...und da kann der Laaser jetzt was für, oder wie? :D
     
  16. Loriot for Werderspieler :applaus::D
     
  17. Eine Wohltat, dass es hier im Forum auch User gibt, die den guten alten Loriot noch kennen. :applaus:
     
  18. Den Laaser fand´ ich eigentlich ganz in Ordnung.
     
  19. Der Laaser hatte ja wohl eine riesige grün-weisse Brille auf, dieser Spinner.
     
  20. Wie gesagt ich fand den ganz gut.