Und der Schiri ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Ale555, 29. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2015
  1. 1

    1 Stimme(n)
    2,6%
  2. 2

    13 Stimme(n)
    33,3%
  3. 3

    12 Stimme(n)
    30,8%
  4. 4

    10 Stimme(n)
    25,6%
  5. 5

    2 Stimme(n)
    5,1%
  6. 6

    2 Stimme(n)
    5,1%
  1. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dr. Felix Brych, Mark Borsch, Stefan Lupp, Christian Fischer
    :(

    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
    Knut Kircher (Paderborn): 3,03
    Christian Dingert (Frankfurt): 5,29
    Tobias Welz (Hannover): 4,92
    Robert Hartmann (Gladbach): 3,28
    Manuel Gräfe (Dortmund): 3,3
     
  2. Wuemic1

    Wuemic1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ausgerechnet Felix Brych:kotz:
     
  3. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neben Aytekin die größte Pfeife unter den Pfeifern .........
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mal sehen, vielleicht pfeift er diesesmal ja besser !:beer:
     
  5. Noten von Brych diese saison bisher:


    VfB Stuttgart - 1. FC Köln 0:2 (0:2) 3,0


    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 4:1 (1:0) 4,0


    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 2:2 (1:2) 3,5


    SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) 2,5


    Werder Bremen - 1. FC Köln 0:1 (0:0) 2,0


    Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach 1:0 (0:0) 1,5


    TSG Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) 5,0


    FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1:2 (0:0) 3,0


    Hamburger SV - VfB Stuttgart 0:1 (0:1) 4,0
     
  6. scheint es zu favorisieren, dem 1. FC Köln Auswärtssiege zuzuschanzen.
     
  7. och ich finde da gibts noch größere Pfeiffen ;):lol:
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na ja, der Sieg von Köln bei uns wurde ganz sicher nicht vom Schiri "zugeschanzt". An ihm lag es damals am wenigsten ...
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann ist er an diesem Wochenende aber in der falschen Hansestadt :zweifeln:
     
  10. Solider und sicherer Auftritt. Hab eigentlich keine Fehlentscheidung gesehen.

    Nur die gelbe Karte gegen Juno war etwas hart - mit fatalen Folgen :roll:
     
  11. Hat zu lange gewartet der Hertha die erste Gelbe zu zeigen und dann später für gleiche Vergehen oder weniger auf Bremer Seite schneller gegriffen.

    Ausbaufähig.
     
  12. hat 30 Sekunden zu früh abgepfiffen, hoffentlich fehlen die zwei entgangenenen Tore nachher nicht zu Platz 4!
     
  13. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    War i.O., die Zuteilung der gelben Katte für Stöcker hätte eher kommen können, knappe Einwurfentscheidungen falsch ausgelegt (allerdings erst in Zeitlupe ersehbar), aber im großen und ganzen bin ich, gerade ob der vor dem Spiel erwarteten Leistung, zufrieden.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR hat gut geleitet. Einige kleine Fehler, gelbe Karte für Selke etwas übertrieben. Danach mit den gelben Karten doch etwas zu zurückhaltend !
    War aber auch kein schwieriges Spiel !
    :daumen:
     
  15. Dr. Brych hat sich einfach mit Platzverweisen zurückgehalten.

    Niedermeyer hätte Gelb-Rot sehen müssen.(Sternberg hat für denselben Tritt auf den Spann gelb gesehen)
    Zudem hat sich Dr. Brych bei Galvez zurückgehalten und es bei dem harten taktischen Foul mit gelb belassen.

    Vorteilsauslegung fand ich recht gut.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es waren zwar keine groben Fehler dabei, aber der Mann hat wiedermal überhaupt keine Linie im Spiel.

    Mal pfeifft er sehr kleinlich, dann lässt er zum Glück Galvez auf den Platz. Auch seine Zweikampfbewertung ändert er im 10-Minuten-Takt.
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: nichts spielentscheidendes verbrochen, aber mehr als eine Vier sehe ich nicht
     
  18. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    @Dwight Fry: Was bräuchte es denn deiner Meinung nach an Änderungen um auf eine 3, 2 respektive 1 zu kommen? Nix spielentscheidenendes und dann eine 4 zu geben kann ich mir jetzt nicht ganz erklären, deshalb.

    Wer hat denn da eine 6 gegeben?!? Das würde mich echt mal interessieren...:eek:
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Vier gebe ich weil ich oft nichtersichtlich fand, was beim Herrn Dr .. Sanktioniert wird und was nicht .. Ich habe keine Logik in der Kartenverteilung erkennen können ..
    Und in der Zeichensetzungmeines Handys ,, ebenso wenig ..

    Edit. Die Sechs ist natürlich Quatsch
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eine Logik in der Kartenverteilung gibt es nicht.
    Über das Spiel gesehen sieht der SR manches Vergehen anders und gibt dementsprechend Karten oder nicht !
    Auch in der Zeitlupe sieht manches anders aus als in der normalen Geschwindigkeit !
    Im Fernsehen haben wir mindestens drei bis fünf Zeitlupen; und manches mal kann man erst in der fünften sehen warum eine Karte gegeben wurde oder warum überhaupt gepfiffen wurde !
    Im Stadion sieht man die Szenen sowieso nur aus einer Perspektive !
    Außerdem gibt es Regeln, die auch verschieden ausgelegt werden können (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) !