Und der Schiri ist:

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von Meister Schale, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    SR-Assistent 1: Georg Schalk
    SR-Assistent 2: Kai Voss
    Vierter Offizieler: Bastian Dankert

    Besonders interessant ist daran, dass Kai Voss der jenige Assistent war, welcher die glasklare Abseitsentscheidung gegen Bochum in der letzten Saison übersehen hat :)
     
  2. Oh gott hab ich mich erschreckt als auf der Werder-Page bei dem Artikel das Bild kam...:lol: :D
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Über den Namen Kai Voss bin ich auch gestolpert. Jener SR-Assistent wurde übrigens nach seinem "historischen Fehler" (Zitat Volker Roth) sechs Monate nicht mehr in der Bundesliga eingesetzt.
     
  4. Och neeeee...nicht der schon wieder!!!
    Der Idiot kann nicht mal Fortuna Düsseldorf (3.Liga) Spiele leiten...:rolleyes:
     
  5. Ich muss den DFB ja nicht verstehen... aber den Voss bei einm Werder-Spiel einzusetzen ist schon gewagt und ein Risiko... und das verstehe ich nicht... :stirn:

    Passiert dem Voss nochmal so ein Ding - dann ist das Geschrei doppelt groß. Ega ob für oder gegen Werder.

    Entscheidungen pro Werder: "War ja klar, er musste noch was gut machen" Contra Werder: "Offensichtlicher kann eine Antipathie ja nicht sein..."

    Wahrscheinlich pfeift dann am Samstag Stark im Weserstadion....
     
  6. :eek: ...na das wär doch mal nen Highlight.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.