Und der Schiri ist...Manuel Gräfe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von slemke, 11. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also am schiri darf man's heute nicht festmachen obwohl er nicht wirklich gut gepfiffen hat. Aber immernoch besser als einen Rafati der heute richtig mies war.
    Wenn wir die chancen verwerten würden können wir den schiri pfeifen oder nicht pfeifen lassen was er will.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rafati war nicht heute richtig mies. Rafati ist immer richtig mies.
    Ansonsten stimme ich dir zu. Am Schiri lags nicht heute, aber gut war er auch nicht.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oje natürlich hat der Schiri nie Schuld :rolleyes:...
    Das muss jetzt immer kommen oder?

    Die Aktion mit dem hohen Bein im Strafraum hätte Gräfe bestimmt außerhalb gepfiffen! Und sowas ist eben spielentscheidend!
     
  4. Das wusste Nikolov bestimmt, das die (auch) nichts werden würde. :p
    Das sind 2 nette Zeilen in der Zeitung für Lau. :D

    Spass beiseite, klasse Aktion von Nikolov.