Und der Schiri ist...Manuel Gräfe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von slemke, 11. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Warten wir's ab, aber eines ist sicher: Der Schiri ist nicht Schuld (haha, Erster :D)!
     
  3. solange arturo vidal nicht urplötzlich für frankfurt spielt, passts
     
  4. Richtig, egal, welche Leistung er Samstag zeigt... Das sei schon mal jetzt fest gehalten!
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    ich find den gut, das freut mich!
     
  6. Gute Ansetzung. :tnx:
     
  7. Selbstdarstellerisch ohne Ende und ständig mit Fehlern in der Zweikampfauslegung. Gefällt mir definitiv nicht.
     
  8. Besser jedenfalls als Michael Weiner
    (nich gegebenes Kopfballtor von Prödl im DFB-Pokal gegen Bayern)
     
  9. Es hätte schlimmer kommen können
     
  10. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann hoffen wir mal, das Du Samstag abend nicht sagst... und es kam schlimmer. :lol:

    Ich weiß nicht, er entscheidet bei vielen Zweikämpfen recht naiv.
     
  12. Wenn mich nicht alles täuscht kann Lutscher nicht gerade gut mit ihm.... :(

    Aber was solls..

    wir gucken nur auf uns :svw_schal:
     
  13. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig Schiri ist vollkommen egal.
    Nachdem ich gehört hatte, dass wir gegen Stuttgart in der 4. Minute nen Elfer hätten bekommen müssen, war mir das auch scheißegal.
    Wir dürfen einfach nicht wieder naiv in Rückstand geraten, dann kann uns der Schiri nichts.
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    muss doch auch machbar sein tore ohne elfmeter zu schießen
     
  15. Im Moment habe ich das Gefühl das innerhalb des DFB Wetten laufen wie lange Werder das durchhält wenn man alles gegen die Pfeifft!!

    Der ging heute mal gar nicht.

    2 Handspiele von Frankfurt nicht gepfiffen und einige Freistöße Werder nicht gegeben!!!

    Respekt aber vor dem Frankfurter Torwart!!! Er hat zugegeben dass er als letzter am Ball war!!! Macht nicht jeder sowas.
     
  16. Eher sehr schlechte Leistung. Fürchterliche Zweikampfauslegung und meiner Meinung nach auch sehr einseitig pro SGE. Über das Bein vom Frankfurter auf Höhe des Kopfes von Wagner im Strafraum kann man auch diskutieren. Linienrichter unnötigerweise überstimmt. Nee, wir scheinen momentan kein Glück mit den Schiris zu haben...
     
  17. ich glaube, gräfe wollte heute mal beweisen, dass er auch in england pfeifen könnte und hat alles, wirklich alles laufen lassen. das kann gut sein, in dem fall war es banane
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre die Ecke drin gewesen, wäre er der Depp des Tages gewesen. :D

    Aber bei unseren Ecken wars kein Risiko.