Und der Schiri ist.... Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 17. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    SR: Knut Kircher

    SRA: Robert Kempter, Stefan Lupp

    4.SR: Marc Seemann

    OK, denk ich!
     
  2. :applaus:
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    War er nicht der Schiri in münchen beim pokalspiel???? Wenn ja::wall:
     
  4. Nein, das war Weiner.

    Kircher hat uns beim 0:0 in München gepfiffen.
     
  5. Kircher ist gut :tnx:
     
  6. Ja das denke ich auch
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ok dann is gut.

    Weiner = :wall: :D

    Kircher = :svw_schal:
     
  8. ja das stimmt
     
  9. Gute Ansetzung. :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1 hz gut gepfiffen
    dann aber scheisse
    83 minuten nur eine gelbe karte und dann in zwei minuten tackt gelbe zeigen natürlich nur für uns!!

    no cheers today
     
  11. War das 3:0 nicht klares Abseits? Hunterlaar hüpft vor Wiese herum beim Schuss von Raul. Hab jetzt aber nicht gesehen ob da noch ein Held von uns links das Abseits aufgehoben hat...
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne das war Slapstick pur.
     
  13. in Hz 1 unser 12. Mann , in der zweiten Durchschnitt
     
  14. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Glanzleistung! Die Kartengeberei am Ende war mir etwas zu viel, auch wenn Bargi sich dumm drangestellt hat. Lag beim 0-3 falsch, denn das war eindeutig abseits!

    Ändert aber nix an der verdienten Niederlage!

    Ach ja ... fällt mir gerade Handball ein! Trainiert Magath jetzt auch öfter Handball? Mindestens dreimal wurde wegen Handspiels eines Schalkers angepfiffen. :lol:
     
  15. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    An dem Schiedsrichter hat es heute nicht gelegen :eek::p

    ich wollte das nochmal erwähnt haben...
     
  16. Also Kircher hat extrem für uns in der ersten halben Stunde gepfiffen.
    Ich dachte, oh, jetzt haben wir mal einen Schiri auf unserer Seite, da müsste doch was gehen. Aber selbst das hat nicht geholfen.

    Das 3:0 war Abseits aufgrund von Sichtbehinderung für Wiese, klar.

    Abers sonst fand ich ihn gut bzw. er hat sein bestes für Werder gegeben :tnx: