Und der Schiedsrichter und seine Kollegen sind...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Herzog18, 25. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Was stimmt mit ihm denn nicht?

2. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Wieder ich mit Statistiken:

10 Spiele hat er uns gepfiffen.
    4 Siege
    4 Unentschieden
    2 Niederlagen

Immerhin von den 4 Siegen waren 3 zu Hause....gibt etwas mehr Hoffnung.
    Zuletzt hat er unser 3:1 am 24.10.2015 in Mainz gepfiffen!

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Note 6.
    Wenn er richtig gepfiffen hätte, wäre das Spiel wohl 2-1 für uns ausgegangen, denn Wiedwald wäre nach dem Elfmeter vom Platz geflogen, hätte also beim 1-2 nicht daneben greifen können, ebenso hätte Zulu das 2-1 nicht erzielen dürfen, da der auch vom Platz hätte fliegen müssen.

4. Komische Rechnung, die Du da aufmachst, slemke. Ich glaube offen gesagt nicht, dass der Spielverlauf sich genauso entwickelt hätte, wenn wir eine Halbzeit mit 10 Mann gespielt hätten. Was den Schiri betrifft, gebe ich Dir aber Recht. Ich glaube mit einer auch nur mäßigen Benachteiligung hätten wir heute recht locker gewinnen können. Ich würde dabei allerdings andere Dinge in Frage stellen als eine rote Karte für Wiedwald.

5. Bei Wiedwald war Gelb schon OK, da bin ich bei dem Kommentator aus der Sportschau. Aber Sulu hätte definitiv mit Gelb-Rot vom Platz gemusst.

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Meiner Meinung nach hat der SR zwei kniffelige Szenen zu beurteilen. Bei einer lag er falsch, bei der anderen konnte er aus seiner Sicht die Lage nicht
    richtig beurteilen.
    Sonst solide Leistung .
    3+

7. Das 2:2 hätte es auch gar nicht geben dürfen. Denn Pizarro stand vor dem Eckball im Abseits, dann wäre dieses Tor gar nicht entstanden. Also der Schiri war gestern garantiert nicht Schuld.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Yatabare vom Platz geflogen

9. Fand es gerade für so ein Spiel gut dass er nicht jedes mal gepfiffen hat wenn jemand auf dem Boden lag. Dass es dann auch mal uns treffen wird gehört dann eben dazu. Am Schiedsrichter lag es gestern definitiv mal überhaupt nicht!

10. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Die erste Halbzeit hat mir der Schiri eigentlich gut gefallen. Gerade weil er viel hat laufen lassen.
    Kurz nach Wiederanpfiff dachte ich mir dann nur: Oh, da hat der Schiri wohl einen Anruf bekommen, das es so nicht weiter gehen kann. ;)

11. Nur für die Statistik: der Schiedsrichter war eine Katastrophe. Wie man jeden Faller der Hackertruppe mit Freistoß belohnen konnte, war schon eine Frechheit. Und wieder war dieses unsportliche Verhalten kein Thema bei den Medien :mad: , die schaffen ja auch lieber ihre eigenen Themen und reiten durch alle Sendungen darauf rum. Diese Baskettballschiedrichter sind der Grund, warum Ingolstein, Darmstadt und Augsburg ihr dreckiges Spiel aufziehen und einüben können.

12. Euagoras

Euagoras

Es ist absolut affig, die Schuld immer beim Schiedsrichter zu suchen. Wie hier auch von anderen dargelegt, hätte es auch noch Entscheidungen gegen Werder geben können.

Werder hat deshalb nicht gewonnen, weil es schlecht gespielt und in den entscheidenden Situationen gepennt hat.
    Man schaue sich mal an, wie viele Torchancen Werder noch vergeben hat und wie viele vermeintliche Fehlentscheidungen zu Lasten von Werder es gegeben hat. Wenn man das mal aufrechnet, kommt man zu der eigentlichen Ursache des schlechten Ergebnisses.
    Immer nur die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen, führt dazu, dass man die eigentlichen Ursachen nicht bekämpft.

Ganz nebenbei, bei Niederlagen schieben praktische alle Mannschaften die Schuld auf den Schiedsrichter und fühlen sich betrogen. Da frage ich mich nur: Wo sollen all die Punkte herkommen? Mehr als 3 pro Spiel gibt es leider nicht zu verteilen.

13. corox

corox Guest

Ein ganz ganz furchtbarer Schiedsrichter. Ich verstehe nicht das die Bundesliga nicht mal in England nachfragt was die anders machen.

Dieses kleinlich rumgepfeife nervt mich nur noch. ´

14. Wer sagt denn bitte das man die Schuld nur beim Schiedsrichter sucht, wenn man sich über ihn beschwert!!!
    Mich nervt es inzwischen total dass dieser Spruch kommt! Klar spielt Werder momentan echt grottenschlechten Fußball. Aber dennoch erwarte ich von den Unparteiischen eine klare Linie in der Bewertung und Bestrafung von Zweikämpfen und Fouls. Und diese klare Linie sehe ich immer seltener. Und die letzten 3 Spiele habe ich gar keine Linie gesehen. Von daher ist die Bemerkung von Thomas Eichin auch richtig: Bei so einer Pfeifferei weist du als Spieler nachher nicht mehr was erlaubt ist und was nicht!
    Und ich gestehe jedem Fehler zu. Wer macht keine Fehler? Und bei kniffligen Entscheidungen, die in Sekundenbruchteilen entschieden werden müssen, kann sowas auch immer mal vorkommen. Aber eine klare Spielführung muss ich von einem Bundesligaschiedsrichter schon erwarten dürfen...

Und bitte: Nein es liegt nicht am Schiedsrichter wenn Werder nicht gewinnt! Daran sind die Spieler schuld, die momentan überhaupt nichts auf den Platz bringen!!!

15. Ich sag nur : UNPARTEIISCHER
    Wo sind die???