Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Simon, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist ja auch bisschen Geschmacksache.

    Ich mag es, wenn die Schiris sich mit den Karten bisschen zurückhalten - zumal, wenn das Spiel wie heute Abend insgesamt ziemlich fair verläuft.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    @ meyerchen und ssjali

    Gut das mag sein.
    Mir hat sich einfach der Assi in der Werderhälfte in Halbzeit 1 zu sehr ins Gehirn gebrannt:D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gräfe ist seinem Ruf als einer der Schlechtesten unter den Schlechten mal wieder gerecht geworden. Für mich nicht mehr zu benoten, was sich der Kerl erlaubt...
     
  4. Gräfe war wie immer, mehr möchte ich hier nicht sagen. Beste Szene hatte er bei der Auswechselung von Özil, das war mal richtig stark.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dich möchte ich mal hören, wenn ein Arzt bei einer OP an deinem Körper einen "Fehler" macht...
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Tut mir leid, aber:

    Lächerlicher Vergleich :lol:
     
  7. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    sehe ich genauso....:tnx:
     
  8. Wie konnte er die eine Situation weiterspielen lassen, wo Möhrle (?) _ganz_ klar im Abseits steht und auch eingreift? Der Linienrichter hat schon die Fahne gehoben und er meint es besser zu wissen. Die Werderspieler haben sich natürlich auf den Linienrichter verlassen. Hätte Thurk (?) den Ball reingemacht, wäre ich wohl aufs Spielfeld gerannt... Meine Güte!
     
  9. Wie ist der denn Fifa Schiri geworden wohl zu oft mit Amerell gekuschelt:cool:
     
  10. Gräfe gehört, wie mittlerweile viele hier zulande, zu denen, die die Ansicht teilen "englisch" hieße beim Fussball das gleiche wie bei Steaks. Ich möchte da widersprechen und lehne seine Art zu pfeifen deshalb ab, räume aber ein, dass man das auch anders sehen kann. Auf jeden Fall kommt es unserem Spiel nicht gerade entgegen, denn das ist in der Regel eher weniger körperbetont. Für Schalke z.B. ist die Ansetzung Gräfes hingegen wieder ein Pluspunkt.

    Zum Spiel heute: Er hat gepfiffen wie er immer pfeift
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso??? Schiri ist genauso ein Beruf wie der eines Arztes. Die BuLi Schiris dürften mehr verdienen als die meisten Ärzte. Und Fehler ist Fehler!
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    @ theollione

    Find ich ganz gut beschrieben und spiegelt sich auch hier wieder - da scheint es ja auch zwei "Lager" zu geben.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja und demnächst vergleichst du dann einen Fehlpass von Frings mit dem Kunstfehler eines Arztes :lol:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Fehlpass gefährdet aber nicht die Gesundheit eines Spielers, während so ein nichtgeahndetes und ein zu mild geahndetes Foul Augsburger Spieler heute deutlich die Gesundheit unserer Spieler gefährdet haben.
     
  15. Der Schiri war absolut in Ordnung, Spiel war aber auch sehr leicht zu pfeiffen, das hätte ich auch noch hinbekommen.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    @ Felis..

    Aber du hast doch gesagt Fehler ist Fehler :lol:
     
  17. Ich fand Gräfe und seine Assistenten auch nicht gut. Über die nicht geanhndeten Abseits-Stellungen der Augsburger wurde ja schon geschrieben. Bei den Fouls hätte er für meinen Geschmack auch früher Gelb ziehen sollen. Gar nicht ging die Entscheidung bei der Aktion von Sinkala gegen Bargfrede, wo es gelb hätte geben müssen und stattdessen nur Einwurf gab.
    Gräfes Verhalten bei der Auswechslung von Özil, das hier viele loben, war aus Werder-Sicht natürlich gut. Generell finde ich aber, dass solches Zeitspiel bei Auswechslungen oder Standardsituationen rigoros unterbunden werden sollte. Erst gegen Valencia habe ich mich sicher nicht als einziger darüber aufgeregt, dass deren Torwart nicht schon frühzeitig gelb wegen Zeitspiels gesehen hat.
     
  18. Habe mir die Szene gerade nochmal angeguckt und muss sagen:
    Wark erzählt einen großen Stuss, Gräfe hat das Spiel wirklich weiterlaufen lassen und dass, obwohl es klar Abseits war! :18:
     
  19. Stimme absolut zu!!!:tnx:
    Teilweise wurden Fouls gepfiffen, die einfach nur lächerlich waren und ein andermal wird mit beiden Händen vorraus der Gegenspieler weggeschoben (Marin Richtung Bande!). Das Foul gegen Fritz an der Seitenauslinie war dunkelgelb und für das Ding gegen Merte hätte ich Rot gegeben, der geht doch nur auf das Bein!!!
    Keine gute Leistung des Schiri's wie ich finde!
     
  20. Ein absolut beschhhhhheidene Leistung von Schiri Gräfe. Sehr oft seltsam entschieden, die Karten waren alle sehr - sagen wir - freundlich gewählt und Abseitsentscheidungen waren auch nicht unbedingt die Stärke des Teams.

    Aber Hauptsache gewonnen und keiner hat sich verletzt (auch wenn ich einige Male wirklich Sorgen hatte...). :svw_applaus: