Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Simon, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat uns diese Saison bereits gegen Dortmund gepfiffen, wo seine Leistung alles andere als gut war.
     
  2. :tnx:

    Ich empfinde ihn als arrogant³.
     
  3. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Seit dem Ligapokalfinale gg. Bayern (2:0) ein Glücksbringer. Das läuft.
     
  4. Hab zwar auf Knut gehofft, aber mit Gräfe kann ich auch ganz gut leben.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Naja. Gibt schlechtere. Er ist denke ich mal trotz allem einer der Top5 Schiris. Hoffentlich zeigt er das auch am Dienstag. :svw_schal:
     
  6. hat uns gegen Dortmund schon mal verpfiffen. Hätte mehr auf Kinhöfer gehofft.
     
  7. verpfeifen tun sie alle mal.

    Geht aber irgendwie immer noch, denn das Schiri-Niveau ist bei uns mittlerweile ziemlich schlecht geworden.

    Fühlt sich manchmal auch wie ein König, aber es gibt Unfähigere!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Haben sie keinen Schlechteren für so ein wichtiges Spiel gefunden??? :stirn:
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Also, Weiner, Babak oder Stark hätten es auch werden können, von daher: Weltbesetzung!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich bin damit sogar sehr zufrieden.
     
  11. Ich finde, die Schirileistung ist vor dem Spiel immer etwas schwierig zu bewerten :D .
    Jetzt, also nach dem Spiel, lautet mein Urteil: Gut.
     
  12. Ich fange Gräfe heute überhaupt nicht gut. Meiner Meinung nach hat er viel zu spät die Erste Gelbe gezogen, außerdem war die Aktion von Raffael gegen Merte rot.
     
  13. Hätte gegen Sinkala auch Rot zeigen können. Dennoch starke Leistung. Ließ sich auch von Möhrles Mokierungen, als Mesut rausging, nicht aus der Ruhe bringen.
     
  14. Ich fand es gut wie er sich vor Möhrle(?) aufgebaut hat als er Özil bei seiner Auswechslung vom Platz schreien wollte.
     
  15. 100% deiner meinung !!! Die erste gelbe hätte es schon nach 5min geben müsssen , die aktion von Raffael ganz klar [glatt] rot !!
     
  16. ...und daran hat er heute nahtlos angeschlossen. Wenn ich an die diversen Fouls in der ersten Halbzeit denke, da gingen die Augsburger sehr oft brutal in die Knochen und was gibt es, gerade mal eine gelbe.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich fand seine Leistung insgesamt ordentlich.
    Die gelben Karten hat er aus meiner Sicht gar nicht mal zu lange stecken lassen, es war über die gesamte Zeit doch ein relativ faires Spiel. Daher war das für mich vertretbar.
    Der Nachteil dabei allerdings: Bei dieser Linie kam dann Raffael um seine verdiente rote Karte herum.
    Ansonsten keine gravierenden Fehler, anders als sein einer Asisstent...
     
  18. Ich glaube auf beiden Seiten wurde klares Abseits 1x übersehen wodurch Augsburg gefährlich vor das Tor kam.
     
  19. bei den asisstenten würde ich widersprechen, denn da waren beide richtig schlecht. den rest kann man so stehen lassen.