Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen [23. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. dermentalist, andy0606 und svw1311 gefällt das.
  2. Au weia, es ist der Zwayer :facepalm:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh oh, der Hoyzerbuddy....
     
    rudi1980 und meister4ever gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schieber Zwayer
    Note 6
    6 Elfmeter in der 2. Zweiten Halbzeit nicht gegeben!!!
    Samt Kölner Keller Spiel verpfiffen !!!!
    Der wurde ganz klar gekauft. Schon das 2-1 der Augsburger hätte vorher 5 Pässe vorher abgepfiffen werden müssen wegen Abseits.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Nochmals, das war kein Elfer.
    Schau es dir mal im TV an. Wenn überhaupt Foul, dann eh Freistoß.
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Eine Pfeife..Pedersen tritt Bittencourt einfach nur um ..keine Chance auf den Ball..keine Karte...bei der zweiten Aktion dann wieder das Duell..korrekt gelb..in Summe hätte es gelb rot sein müssen .hat das dreckige Spiel supported.. mehrere Aktionen nur auf den Mann..Karten gab es eher für Allerweltsfouls..vielen Dank für die schlechte Leitung..das war noch die Kirsche auf der Scheissetorte..die Niederlage hat er natürlich nicht zu verantworten..mich nervt einfach..dass Diese Asi Spielweise voll auf den Mann bei Augsburg nicht ausreichend geahndet wird